Das geht mir extrem auf mein Selbstbewusstsein?

13 Antworten

Vielleicht solltest du es dann in der Realität probieren, musst dich halt überwinden und auf Frauen zugehen, sprich sie bei passender Gelegenheit ansprechen.

Gerade auf dem Portal wirst du seltener jemand finden, der was ernstes sucht und dann sollte man wissen.

Keiner weis, was du für ein Foto hat und das muss man hier nicht sehen, keiner weis, wie du Frauen ansprichst, keiner weis, wie du dich mit denen unterhältst.

Klar jeder schaut auf das Aussehen, aber vielleicht gehst du zuviel nach Frauen, die hübsch (das sind kleine Schulmädchen) sind oder gut aussehen, aber vielleicht suchst du in der falschen Liga.

Achte mal darauf, wie Frauen reden, was schreiben sie,vielleicht ist da ja eine Frau für dich dabei, die nicht nur das EINE will, sondern die ausser hübsch und schön auch noch was im Kopf hat.

Manche schreiben auch langweilig, das betrifft Männer genauso, aber vielleicht bist du auch dort am falschen Ort, wo die meisten nur ihren Spaß haben wollen und warum sollten sie sich dann mit einem jungen Mann länger unterhalten, der nicht gleich auf eine schnelle Sache anspringt.

wenn jemand nach noch mehr bldern fragt, eins das nicht schon online ist antworte ich nicht mehr ( da ich den sinn nicht verstehe siehst doch wie ich aussehe)-zudem deutet sowas auf fckboy hin

Mach dir nix draus, sei lieber froh, dass du zu so oberflächlichen Frauen keinen Kontakt mehr hast. Ist heutzutage leider normal, dass jeder ein Supermodel haben möchte, und wehe, man weicht auch nur minimal von diesem Ideal ab.

Du bist sicher nicht der Einzige, der schnell "aussortiert" wird. Gerade beim Online-Dating scheinen die Frauen ja unendlich Auswahl zu haben (jedenfalls die mit den hübschen Bildern). Und so kann es leicht passieren, dass die Mädels sich wirklich an Kleinigkeiten stören, denn sicher kann man in der nächsten Minute einen noch hübscheren finden oder einen blonden oder gepiercten, halt einen Jungen, der noch besser zu passen scheint.

In dem Alter haben die noch Wunschträume nach unnötigen Vorgabe: Haarfarbe, ...

Du solltest mal deine Bilderwahl überdenken, wie kommst du rüber? Nach hinten gelehnt mit verschränkten Armen und auseinandergehenden Beinen ist das Nonplusultra des Abschreckens

Was möchtest Du wissen?