Das geht an die Mädchen, findet ihr ein paar Pickel an einem Jungen (14) schlimm (ich meine es ist ja die Pubertät)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das Problem selber aber ich finde es nicht abtörnend wenn sie nicht grade mit Eiter Plätzen also wenn sie "gepflegt" sind ist es ok.
Geh doch mal zum Hautarzt der hat super Methode sie ganz einfach weg zu bekommen :)
Hoffe könnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine pickel weiß sind und fett drück sie raus und wasch sofort dein Gesicht! Zwar sind sie immernoch da aber die sehen nicht mehr ekelhaft aus sondern nur noch rot. Und das findet kein Mädchen schlimm  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller18
02.02.2017, 23:12

Ich mein ich hab nur selten Pickel und auch nicht so welche mit Eiter, aber wenn ich sie habe find ich's halt bisschen doof und frage deshalb

0

Völlig normal in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?