DAS GEHT AN ALLE DIE SCHON MAL IN DIE USA GEREIST SIND MIT FLUGZEUG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das machen die Fluggesellschaften automatisch oder anders ausgedrückt, wenn du dein Ticket hast, ist die Meldung an die TSA bereits erfolgt. Die Informationen bestehen lediglich aus Name, Geburtsdatum und Passnummer. Du selber müsstest nur aktiv werden, wenn die Fluggesellschaft diese Daten noch nicht hat und du noch kein Ticket hast. 

Bei der Einreise brauchst du Pass und Visum bzw. ESTA. Die Secure Flight Chose bezieht sich nur auf den Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiChan3
22.07.2016, 18:48

Danke:). Ja das hat mir American Airlines heute morgen auch so erklärt. Aber danke für die gute Antwort. 

0

Also ich bin letztes Jahr in die Staaten geflogen und ich musste das alles direkt im Rahmen der Flugbuchung mit angeben, das ist eigentlich keine große Sache, weil das eh nur die üblichen Daten sind die man überall angeben muss. Wichtiger ist aber dass du dein ESTA Formular richtig ausfüllst. 

Ich bin allerdings mit British Airways geflogen. Ich würde an deiner Stelle mal beim Kundenservice von American Airlines anrufen und fragen ob das SECURE FLIGHT direkt mit der Buchung erledigt ist oder ob du da noch was machen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiChan3
22.07.2016, 00:13

ESTA ist mir schon genehmigt worden. Also du sagst, dass ich das schon ausgefüllt habe?

0

Was möchtest Du wissen?