Das geheimniss der dünnen Beine? ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige Art, wie man wirklich dünne Beine bekommen kann, ist mehrere Wochen strenge Bettruhe. Niemals aufstehen, auch nicht um aus Klo zu gehen. Dann verkümmern die Beinmuskeln.

Kleiner Nachteil: Man kann danach nicht mehr richtig gehen.

lol? xDDDDDDD

0

Das ist leider zum größten Teil Veranlagung mit den Körperproportionen. Gerade bei den Beinen sieht man es immer wieder, dass Menschen, die ansonsten schlank sind, im Vergleich zum sonstigen Körper recht kräftige Beine haben. Wenn du spezielle Übungen für die Oberschenkel machst, dann könntest du vielleicht etwas Fett verlieren, das wäre dann aber durch Muskeln ersetzt und vom Umfang hättest du keinen sonderlichen Unterschied. Nur das Material wäre ein anderes und Muskeln sehen immer besser als Fett aus. Richtig dünn werden sie dabei leider kaum werden.

ich wuerd dir gern helfen aber lieber sag ich dir dass wenn du dann duenne beine hast, willst du die alten zurueck.. ich hab natuerlich duenne beine und wuenschte so sehr ich haette mehr muskeln und fett daran.. :/

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen. Der Körper nimmt sich das Fett in Form von Energie wo er es am leichtesten herbekommt.

Was möchtest Du wissen?