Das geheime Fenster mit Johnny Depp:sehr gruselig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mord ja, der Rest nicht. Ich finde es ist ein sehr spannender Film aber nicht wirklich unheimlich und ich bin auch kein großer fan von unheimlichen filmen. Wenn du zusätzlich noch nicht alleine bist ist das kein Problem.  :)

7-8 Ist eigentlich zienlich gut. Hat nix mit Vergewaltigung zu tun und Splatterhorrorfilm ist es auch nicht. Ist eher ein Psychothriller

Überhaupt nicht... ist eher ein ruhiger Thriller.