Das gegessene verbrennen oder wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kurz gesagt : Für 800 Kalorien musst Du ca 90 Minuten joggen - aber Achtung : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch immer im Kaloriendefizit wenn ich die Kalorien jetzt mal ganz grob überschlage (außer du hast mehr als 200g Käse genommen und nen halbes Kilo Truthanbrust gegessen). Und um 800kcal beim Joggen zu verbrennen musst du schon ne ganze Weile dann joggen. 

Würde mir da einfach gar keine Gedanken drum machen und den Tag einfach so ausklingen lassen wie er ist. Im übrigen kommen "Fressattacken" meist daher, das man sich nicht ausgewogen und gesund ernährt und viel zu wenig Kalorien zu sich nimmt (oder sich einfach viel zu viel verbietet). Würde also allgemein die Ernährung noch mal überdenken und ggf. einfach mal MEHR und ausgewogener Essen ;) Wobei ich mich gerade Frage wie man auf 200kcal beim Kaffee kommt. Da muss man schon viel Milch und Zucker benutzen um auf die Kalorienmenge zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janoed
03.02.2016, 17:58

Trinke milchkaffe, und da ich ihn heute im Sutter getrunken habe, war es 3.5% fett, und zucker nehme ich nie

Danke😊

0

Dann wirst du jdf nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?