Das Gegenteil von F+?

6 Antworten

Ja, die gibt es. Liebe besteht nicht (nur) aus Sex. Wer mit dem herzen liebt, der liebt auch wirklich.

Hi. Das gibt es natürlich. Ob es dafür einen Begriff gibt weiß ich nicht. Warum?

LG Fabian

L.- xDDDD

0

Ähm ernsthaft? Nennt sich Freundschaft oder Familie... Nur Liebe, keine sexuelle Anziehung.

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Gegenteil zu Asexualität?

Wenn man asexuell ist sehnt man sich ja nach einer rein platonischen Verbindung und nicht nach körperlicher Nähe. Gibt es auch ein Gegenteil, bei dem sich die Person nur nach körperlicher Nähe sehnt, sich aber nicht verlieben kann oder will?

...zur Frage

Mit 17 noch nie Sex oder Selbstbefriedigung?

ist es normal sich noch nie befriedigt zu haben (oder noch nie sex) mit 17?? kann man asexualität daraus schlussfolgern??

...zur Frage

Bin ich Asexuell oder doch was anderes?

Hey habe eine echt wichtige Frage. Ich fühle mich seit etwa 1-2 Jahren zu keinem Geschlecht mehr hingezogen. Ich lese dabei viel über Asexualität was aber bedeutet dass ich keine sexuelle Beziehung will. Aber ich fühle mich garnicht erst zu einem Geschlecht hingezogen.. wie nennt man das und ja

...zur Frage

Welcher Stellenwert hat Sex bei Männern und verbindet guter Sex?

Wenn ihr eure Traumfrau treffen würde, aber der Sex wäre mies, würdet ihr die Traumfrau sausen lassen? Oder kann guter Sex über andere Defizite weghelfen, also die fast Traumfrau nehmen mit der Sex toll ist?

...zur Frage

kann die Freundschaft bestehen?

Hey, das ist eine "Fortsetzung" zu meiner letzten Frage.

Ich hatte ja eine Freundin die mich zum Sex "eingeladen" hat. Anfangs und nach euren Antworten dachte ich es wäre eine Verarsche und selbst wenn nicht, w-re es falsch da ich sie nicht liebe.

Später bekam ich allerdings noch Nudes von ihr, wo ich mir dann recht sicher war sie meint es ernst und ich muss gestehen ich konnte mich nicht ganz beherrschen (vllt ja die Hormone oderso) und bin dann zu ihr gefahren.

Sie hatte mich nicht verarscht, und wir hatten Sex.

Morgen will sie sich wieder mit mir treffen, allerdings normal und ich frage mich ob das eine gute Idee ist und ob wir unsere normale Freundschaft fortsetzen können, nach den Ereignissen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?