Das Gegenteil von BIO?

1 Antwort

Konventionell

Wie nennt man ein "positional good" im Deutschen?

Vor ein paar Tagen habe ich den englischen Wikipediaartikel "Positional good" gelesen (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Positional_good ).

Leider habe ich nicht herausfinden können, wie man ein positional good auf deutsch bezeichnet. Wisst ihr es?

...zur Frage

Android kann nicht auf Werkeinstellung gestellt werden, was nun?

Hallo,

Ich müsste ein Wiki Sunny 2 mit Android zurücksetzen. Leider komm ich nicht mehr ins System, sodass ich es per hardreset zurück setzten muss. Wenn ich den An/Aus + Volumen+ drücke, komme ich nur ins factory test menü. Was kann ich jetzt machen?

Gruß Bruno

...zur Frage

warum ist die Sonne im Englischen Sprachraum männlich,

und im deutschen weiblich (die Sonne)...? während es DER Mond heißt, welcher im Englischen weiblich ist...?

...zur Frage

gegenteil von harmlos = harmvoll?

Hey Leute! Ich kenne zwar den englischen Begriff "harm" aber warum gibt es im deutschen kein gegenteil von "harmlos"? Kann etwas "harm" oder "harmvoll" sein?

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Sind Cornflakes gesund oder eher Fast food?

Ich frage mich, ob es gesund ist jeden Tag cornflakes zu essen? Immerhin ist das doch bestimmt alles synthetisch hergestellt worden oder? Ist das Bio oder Fast food? Ich hab echt keine Ahnung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?