Das gegenteil einer Vorhaut-Verengung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja deine vorhaut ist wohl auch etwas eng, aber halt irgendwann mal runtergezogen worden. An Deiner telle würd ich weiterhin das Ding täglich waschn, und versuchen, immer wieder mal, die vorhaut über die eichel zu ziehen. Bringt mehr Empfindsamkeit beim späteren Sex oder einfach so, damit die Vorhaut beweglicher wird und es sich nicht so einschnürt unten rum, wo die vorhaut jetzt sitzt. Allerdings ist dein zustand völlig gut und normal. Kannst Duich beruhigen.

Und was findest du daran störend? Ist doch super. Andere klagen über zu viel Vorhaut. Ich sehe da kein Nachteil. Aber das muss du ja entscheiden... 

Eigentlich genau das, was sinnvoll ist - z.B. zum Sauberhalten usw... (Wobei die Vorteile des  usw. auch nicht zu verachten sind).

Was möchtest Du wissen?