Das Gefühl zum Nachbarn wird einfach nicht weniger!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht mal eine eheberatung. Deine Ehe ist am Ende,du verliebt in einen anderen und warum trennst du dich dann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coronay 03.07.2017, 21:32

Natürlich bricht man so etwas nicht einfach so über den Zaun. Wir haben eine Tochter, ein Haus. Sind verheiratet. Klar möchte man da alles mit sich abklären. Ob es nicht einfach nur so eine Schwärmerei ist oder mehr. Aber genau da liegt ja das Problem...

0
Peppi26 03.07.2017, 21:34

Du schmachtest seit einem Jahr deinen Nachbar hinter her. liebst du deinen Mann denn noch? eher nicht,das kribbeln ist weg und der andere wesentlich interessanter.

0
Coronay 03.07.2017, 22:09

Jetzt ist nur die Frage, auf welcher Ebene er interessanter ist. So urplötzlich ! Zudem schreckt es ab, dass er alle paar Monate ne neue hat' vielleicht sucht er nur kurze Affären oder kurze Beziehungen und dafür setze ich dann alles aufs spiel! 😣 Gefühle sind ein Ar****och -.-

0
Peppi26 04.07.2017, 13:45

dann Kämpfe um deinen Mann das das kribbeln wieder kommt.

0
Coronay 04.07.2017, 17:34

...hab hör schon einiges gelesen, aber da selbst seinen Weg zu finden ist so eine Sache -.-

0

Was möchtest Du wissen?