Das Gefühl wenn man knacksen muss!

1 Antwort

Ja, auf jeden Fall solltest du damit einen Arzt aufsuchen, denn der ist der Einzige, der feststellen kann, woher deine Beschwerden kommen.

4

Okay und was wäre das für ein Arzt in welche Richtung? Bin noch ziemlich jung..

0
77
@Lillimaria

Geh einfach zum Hausarzt. Wenn der nicht weiter weiß, wird er dich an den entsprechenden Facharzt überweisen.

1

Knacken in der Leiste was ist das?

Hei ihr,

Weis jmd was das ist und zwar wenn man sich auf den Rücken legt, das rechte Bein dabei anhebt und beim ablassen dabei richtig laut knackt in der leiste.

Auch beim Handstand fangen meine Füße zum kribbeln an.ich glaube das das auch irgendwie mit der Leiste zusammen hängt, da die leiste da auch irgendwie gestreckt wird.

Und nachts beim schlafen, hab ich ebenfalls dieses kribbeln.

Mein Orthopäde hat mich zum MRT geschickt da wurde Lws und Bws untersucht. Wurde nichts weiter gefunden bis auf Skoliose aber das wusste ich schon vorher. Frag mich aber warum meine Leiste nicht abgeschaut worden ist weil es da knackt und beim dehnen der leiste bspw spagat kribbelt alles

Was kann das sein hab das schon seit paar Monaten und werd es nicht los.

Und wird beim Mrt wenn die Lws und bws angeschaut wird, sieht man da dann auch die Leiste?

Bitte um Rat für Antworten wäre ich echt dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?