Das Gefühl, wenn man etwas getan hat, was man nicht mehr rückgängig machen kann...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

:-D Vor der Schule Red Bull trinken?? Also ich trinke vor der Schule einen Tee ;-)

doplex 12.09.2011, 20:39

Ich trinke für Gewöhnlich auch Tee. Der Freund meiner Mutter hat jedoch mal wieder das Gefühl gehabt, nett zu mir sein zu müssen, und hat es mir mitgebracht... Aus jugendlicher Euphorie heraus war ich natürlich: "Boah geil, RedBull, muss ich gleich aufmachen!!!"...Ein fataler Fehler.

0

Grüß dich, ehm such dir eine Alternative zu der dose Red-Bull (Über die Ernährungs-Berater meist sowieoso nur Meckern) du hast ja sicher Kaffee zuhause das Taurin verstärkt ja Angeblich die Wirkung vom Koffein ausn Kaffee sonst macht es ja nichts oder wenn dien Wecker klingelt spring auf geh ins bad und wasch dich erstmal kalt aus das du wach wirst... bis zum unterrichtsbgeinn biste dan wach und geh Früher Schlafen!!! :)) Viel Spaß dir morgen ;)

das redbull nciht trinken sondern in den kühlschrank stellen und morgen früh ausschlürfen - über eine nacht sollte es nciht schlecht werden. oder morgen einfach ein neues kaufen. und dich mit irgendwas ablenken: lesen, zocken, schlafen, essen je nachdem was für ein typ du bist.

doplex 12.09.2011, 20:38

Es ist schon offen T_T

0

Ne neue Dose kaufen? Redbull in den Kühlschrank stellen und morgen zwar abgestanden, aber immerhin kalt trinken.

Schütt es weg und Dein Prübleme erledigen sich viel besser... Den um in die Puschen zu kommen solltest Du schnellstens ins Bett und Dich nicht mit so nem Zeug zu müllen....

Da ist Ochsenpisse drinnen. Und bereust du es?

doplex 12.09.2011, 20:34

kein Bisschen.

0

ahja, zu mir sagen, ich bin ein dummes kind weil ich was wegen ner diät farge und selber aber solche fragen stellen.....

Kauf dir eine neue

Was möchtest Du wissen?