Das gefühl oft auf die toilette zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine beginnende Blasenentzündung sein. Um zu verhindern, dass sie richtig schlimm wird, solltest du jetzt auf jeden Fall viel trinken, um deine Nieren durchzuspülen. Außerdem hilft es, wenn du getrocknete Cranberries isst. Die enthalten irgendeine Substanz, die hilft, ich glaube, die wirkt dann irgendwie antibakteriell.

Solltest du beim Pinkeln dann aber richtige Schmerzen haben und deswegen gar nicht mehr auf die Toilette wollen, dann geh bitte zum Arzt. Dann ist es doch schlimm geworden und dann hilft nur noch ein Antibiotikum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasen Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerPVP1337
18.11.2016, 17:00

wie geht die weg`?

0
Kommentar von Kemmel
18.11.2016, 17:00

Zum Arzt und Antibiotika

0

Bist du nervös und/oder aufgeregt auf irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?