Das Gefühl nicht schlafen zu können obwohl man schläft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also ich denke dass nicht viele in diesem Forum dir helfen können da halt nicht alle Ärzte oder so sind. Vielleicht ist es wirklcih eine Krankheit oder du träumst dass du wach bist, das wäre dann ja was anderes. Aber deiner Schilderung nach hast du ja echt das gefühl wach zu sein. Ich hätte ja jetzt gesagt kein Problem du schläfst ja trotzdem 8h. Aber ergolt bist du auch nicht das ist komisch, dann ist dein Körper (der sich im Schlaf auf jeden Fall erholt) mit deinem Geist/Gedanken co. Verbunden, da du dir einbildest / denkst du schläfst nur 3h und dein Körper denkt es dann auch weil er unerholt ist.

Sowas kann auch tiefgründige Ursachen haben, wie wäre es mit einem Besuch beim Psychologen?
Ich würde auf die Ergebnisse der Ärzte warten und ihnen die Idee von Psychologie vorschlagen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?