Das Gefühl keine Luft zu bekommen/Panikattacken!

13 Antworten

hallo.. ich sehe das das hier schon etwas länger her ist aber habe genau das gleiche... manchmal bleibt mir einfach kurz die luft weg... wurde auch schon auf alles untersucht und alle werte waren gut... denke das es einfach zu viel stress ist... bekomme den selber auch nicht abgebaut... wie geht es dir heute schnaggelsche??? was hast du bis jetzt unternommen ?????

Du musst lernen, Dich zu entspannen! Das ist das A und O. Nimm Dir jeden Tag nur eine halbe Stunde, in der Du nichts tust. Also wirklich nichts.

Ein Heilpraktiker kann Dir auch weiterhelfen, aber nur, wenn die Panikattacken noch nicht so stark sind. Ansonsten hilft vermutlich eine Verhaltenstherapie.

Das tut mir sehr leid. Du solltest aber trotzdem professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, hier kann dir doch auf die Distanz niemand helfen. Hast du keine Freunde, mit denen du dich austauschen kannst. Ich würde das mit der Atemnot nicht auf die leichte Schulter nehmen. Durch das ganze Theater, das du hast könnte sich das auch aufs Herz ausgewirkt haben - dringend zum Arzt!!

Ich bn ja n regelmäßiger Kontrolle wegen der Schilddrüse und da ist auch alles i.O. der Blutdruck hat sich ja auch normalisiert usw. mir gng es auch ein Zeit so gut. Und dann auf einmal...

0

Was möchtest Du wissen?