Das Gefühl gehasst zu werden , was tun?:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich denke nicht das du das deren Eltern sagen solltest weil Sie dich dann noch mehr hassen werden und die eh nicht aufhören werden zu kiffen und zu trinken. Anscheinend ist es dir sehr wichtig von diesen Leuten Akzeptiert oder Respektiert zu werden aber mal ehrlich kiffen und trinken das hat doch gar keine Zukunft. Halte dich fern von solchen Menschen weil wenn du da nicht mitmachst bist du der ????, weils einfach keine Freunde sind die denken Cool zu sein was eigentlich nur Peinlich ist und das sind keine Freunde, wenn sie deine Freunde wären würden Sie deine Meinung Respektieren.

Das sind keine Freunde.Such dir richtige Freunde oder sollten sie mal gute Freunde gewesen sein für sie auf den richtigen weg!Sag es den Eltern kommt dumm rettet aber Leben ;-)

oelfisch 11.06.2013, 23:27

ja ,will sie ja am liebsten alle machen lassen ,aber warum der hass gegen mich????? meinst du punkt b)?? ne sowas mah ich generell.nicht , wrnn dies nich selbst blicken änderts doch auh nix..

0

Was möchtest Du wissen?