Das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren?

2 Antworten

Es kann sein das dein Gehirn nicht mit genug Sauerstoff und Blut versorgt,  leg die Beine hoch

Halswirbelsäule mal checken lassen!

Betablocker vergessen schwindel?

Hallo Leute, puh ich hab heute erst gemerkt das ich keine Betablocker mehr hab, und ich fühl mich ur schlecht, wie wenn der boden unter den füßen weckfliegen würde :( mir is ur shwindlig.. was soll ich machen morgen is feiertag also kann ich kein rezept beim arzt holen, und ohne rezept bekommt man die ja nicht ..oder ?

...zur Frage

Schwindel und Taubheit, was könnte das sein?

Hallöchen zusammen

Ich habe seit ca. einer Woche konstant Schwindel, aber nicht schlimm. Einfach wenn ich mich ducken oder was vom Boden aufheben. Und vor ca. 1,5h ging ich aus dem Haus und da war es ganz schlimm plus hab ich jetzt noch ein taubes Gefühl am ganzen Körper und atme ganz, ganz flach.

Das taube Gefühl, kenne ich hatte ich schon öfters vor längerer Zeit. Ich dachte mir, das wäre psychisch, da es mir damals nicht sehr gut ging. Heut zu Tage geht es mir aber psychisch super, nichts das mich belastet oder belasten könnte.

Ich bin eigentlich Vegetarier seit langer Zeit, aber seit einpaar Monaten esse ich Fleisch und zwar fast täglich. Könnte es an dem liegen? Oder was könnte es sein? Leg mich jetzt besser hin.

Viele Grüsse, mimil

...zur Frage

5 Neurexan Tabletten?

Ich dachte diese Kräuter Husten Gutzel, was können die schon ausrichten. Hab 5 auf einmal genommen. Und ne Stunde später hatte ich leichten Kreislauf mit etwas Schwindel, und ich wurde richtig müde. Ist das normal?

...zur Frage

Blitz Druckwelle spüren?

Hallo, bei mir gewittert es und eben war der Donner unmittelbar nach dem Blitz zu hören. Ich sitze im geschlossenen Haus und habe soweit ich das beurteilen kann eine Vibration im Boden wahrgenommen. Kann das sein, dass ich die Druckwelle des Donners in den Füßen gespürt habe?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?