Das Gefühl das mein Handy vibriert obwohl ich es gar nicht dabei habe.. Handy-Sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist mittlerweile schlimm geworden, ohne Handy oder Navi, ohne ESP und Einparkhilfe, ABS und vieles mehr .Alle überschlagen sich mit den sogenannten "Hilfen". Macht mal einen Kurs bei den Pfadfindern. Überleben mit einfachen Mitteln.. links ist links ohne Technik erleben.

Ich hab das auch, ist halt die Gewohnheit und dann die plötzliche umstellung. Das ist normal :D

Dies bezeichnet man als Akute Handysucht. Diese Krankheit ist unheilbar.

hmmm, vlt. vibrierte bisher ja nich dein handy, sondern andere längliche gegenstände in deiner hose *hust * , neee scherz

ich glaub, das is normal, weil du das ja ne ganze zeit da hattest, und so, ich hab auch manchmal das gefühl, mein handy vibriert, denne schau ich nach, und es war garnichts

Was möchtest Du wissen?