Das Gefühl das ich hinten anstehe bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Führ mit ihr ein ernstes Gespräch! Sag ihr, wie Du Dich fühlst - dass Du Dich vernachlässigt fühlst. Sag ihr, dass es Dir nicht reicht, ein kurzes "ja, na klar" zu hören, sondern dass Du Dir mehr Aufmerksamkeit wünschst. Sag ihr all dies in einem ruhigen Ton und nicht als Vorwurf! Sag ihr, dass Dir Eure Liebe viel wert ist und dass Du traurig bist, dass sie so oberflächlich erscheint.

Und jetzt schreib nicht als Kommentar, dass Du all das schon gemacht hast! Denn ich schrieb: In einem ruhigen Ton und nicht als Vorwurf. Jemand, der mir all dies ruhig und ernst sagt und mir in die Augen schaut, dem würde ich nicht sagen, dass mir mein Handy mehr wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniDieSahne97
30.06.2017, 23:04

Vielen dank das ist eine sehr gute Idee. Ich werde es mal probieren. 

0

hallo guten morgen!.... hi hi muss schmutzeln gibts nen doofen spruch bei whattsapp der geht so:" und wenn eine beziehung in die brüche geht sind immer beide dran schuld! die frau und die schwiegermutter!" hi hi.... nee nee da thema ist ernst genug, darum will ich dir auch meine meinung sagen: auf alle fälle solltest du sie nicht bedrängen sich zwischen dir und ihrer freundin zu entscheiden, es fliesen auch manchmal zwischen menschen böse worte und vielleicht kannst du dich bei ihrer freundin entschuldigen für deine bösen worte! es bringt nichts wenn sie ein keil in eure beziehung treiben will. und das habe ich die vermutung! vielleicht kannst du so ein wenig die wogen glätten, aber vorher unbedingt mit deiner freundin vielleicht so: " schatz ich weiss wie wichtig dir deine freundin ist, und ich weiss das ziemlich viel böses blut zwischen uns geflossen ist, aber ich versuche mich bei ihr zu entschuldigen. ich will nicht das sie einfach einen keil in unsere beziehung treibt oder ich einfach nicht das gefühl loswerde, bei dir nicht mehr deine nr 1 zusein." "bitte hilf und zeige  mir das ich für dich immer noch eine der wichtigesten menschen bist."denn du bist es für mich nach wie vor, und es macht mich sehr traurig wenn wir nicht wie früher so als ob es nur uns zwei auf der welt gäbe, mit einander umgehen" du wirst an ihrer reaktion erfahren wie s um euch bestellt ist. ansonsten kann ich mich der antwort die hier schon gegeben wurde nur anschliessen du solltest das in einer ruhigen minute und ihr vielleicht ne blume aufd n tisch stellen, das mit ihr klären. vielleicht endet eurer abend wunderschön und in trauter zweisamkeit für euch! probiers einfach mal! denn so kann es nicht weitergehen, das baut nur frust bei dir bzw mehr hass gegenüber ihrer freundin auf. alles gute für euch zwei lg heiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es so ähnlich und ich wuerde sie einfach mal ruhig fragen und schauen was und wie sie antwortet, wenn sie so wie von dir beschrieben antwortet und sich verhaelt machst du dich auf die Dauer nur selber kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniDieSahne97
30.06.2017, 23:05

Vielen Dank, ja ich werde mal ein Gespräch mit ihr aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?