Das Gefühl alleine zu sein?
Also werde mich wirklich kurfassen. Hätte nie gedacht dass ich hier mal Rat von fremden leute darüber hole. Aber da hab ich noch nicht gewusst wie sehr dich ein gefühl erdrücken kann.
Ich selbst bin zum leben eig sehr motiviert eingestellt. Habe mehrere Unternehmen 20 Jahre und kann eigentlich zufrieden sein wie das Leben bis jetzt so gelaufen ist. Doch wäre da nicht etwas.
Das Problem fing an als ich 15 bis 16 wurde. War zu dem Zeitpunkt vom Typ her sehr schüchtern. Mein Interesse ist an mädls sehr gestiegen natürlich. Aber ich hab es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geschafft eine Beziehung zu führen. Und mit einer Beziehung meine ich nicht einen mädl mit dem man 1 Monat zusammen ist. Sondern wie sich Zuneigung anfühlt. Sich anfühlt gebraucht zu werden. Und ja auch natürlich sex.
Meine besten Freunde haben mittlerweile alle eine freundin mit denen sie natürlich schon die Zukunft planen. Und ich habe noch ein Problem damit überhaupt zu einer Beziehung zu kommen. Nicht falsch verstehen ich versuche es natürlich immer wieder aber irgendwie haben mädls nicht so wirklich Interesse anscheinend an mich. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Jeden Abend fühl ich mich mittlerweile alleine. Und dieses Gefühl frisst mich mittlerweile auf.
Ich muss zu einen Ende kommen aber ich hoffe ihr konntet das nachvollziehen, wie sich dieses Gefühl anfühlt. Geht es einen von euch vielleicht genau so? Wie kann ich dieses Gefühl loswerden. Habt ihr dieses Gefühl vielleicht sogar schon mal losbekommen?
Sorry für die komischen Fragen. Danke euch
2 Antworten
Du musst Mädchen/Frauen Zeit widmen und dich für sie und ihre Probleme interessieren. Wenn Du von eigenen Unternehmen sprichst, dann beschäftigst Du dich wohl hauptsächlich mit ihnen und hast keine Zeit, dich um andere Menschen zu kümmern. Um andere Menschen kennen zu lernen, musst Du auch Orte aufsuchen, wo diese sich aufhalten. Hast Du denn gar keine sonstigen Interessen (Sport, Musik, Naturschutz, Politik, Religion, usw.)? Zwei Menschen finden am leichtesten da zusammen, wo sie gemeinsame Interessen haben. Das kann man ja bewusst etwas fördern.
Also wenn du dich sofort für die Probleme der Frau interessierst, kannst du dir auch gleich Friendzone auf die Stirn tätowieren. Das letzte was eine Frau beim Kennenlernen mit einem Mann tun will ist ihm ihre Probleme zu beichten. Ist doch kontraproduktiv. Sie will sich von der besten Seite zeigen.
Außer du bist in der Friendzone. Dann ist es egal
Es gibt genügend kompetente Ratgeber und Kanäle von spezialisierten Menschen, die dein Problem eher behandeln können als ein paar randoms bei gutefrage.net
Flirtforschung, Don Jon, Dating psyschologie, Männlichkeit stärken, attractiongym usw.
Zudem solltest du mal im pu Forum vorbeischauen und dich mit Selbstbewusstsein auseinandersetzen. Gibt da einen ziemlich guten Vortrag über Power loses auf YouTube
Danke dir mal für deine Antwort!
Hm naja da hast du schon recht. Ich hab halt noch nie wirklich mich jemanden gewidmet. Ich versuche es aber so gut wie ich kann. Bei meinem besten Freunden sehe ich das immer wie zufrieden und glücklich sie mit ihren Freund ist. Genau das krieg ich nie hin. Bei mir ist es eher umgekehrt dass ich nen mädl zum Beispiel nachlauf. Ich schaffe es einfach nicht dass ich gut genug bin dass sich das mädl wirklich eine Zukunft dich mit mir vorstellen kann. Und naja ich gehe seit letzten Jahr 100 Prozent für meine Firma. Hobbys usw haben sich dann aufgehört. Versuche mein Glück wenn dann eher in einen pub.