das gebläse von meinem pc nervt!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Öffne den PC mal und sauge den ganze Staub heraus. Wenn das nicht reicht, es gibt auch Pressluft in Sprayflaschen, damit kommt auch noch der letzte Krümel Staub heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina2502
07.10.2010, 15:39

sicher dass das an dem staub liegt?

0

Hast du den PC mal von innen gereinigt? Staub entfernt? Vorallem die Lüfter gereinigt?

Wenn es alles nichts bringt solltest du mal über neue Lüfter nachdenken.

PS: Mein PC hat direkt nach dem anschalten auf der Grafikkarte 40 C° - die werden schon recht warm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Witz: Entweder fehlt die Steuerung der Kühlung oder die Lüftung hat Probleme. Mach ,al sauber die Schlitze und das auch nach einem halben Jahr. War gerade Sommer, vielleicht hattest Du sdas Fenster offen. Ganz krass: Andere Kühlung/ Kühlung unterstützen. Kühlakkus für die Kühltascvhe unter den Compi und dabei bitte nicht die Lüftungsschlitze verdecken. Soft: Du könntest auch runtertakten, wird aber eben langsamer. Du loost, alsio entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nu, dann brauchst du wohl ne bessere Kühlung. Scheint nicht stark genug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann sehr wohl überhitzt sein weil er super staubig von innen ist.

Schraub ihn mal auf und mach ihn etwas sauber von innen, dann dürfte er leise werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal vorsichtig mit dem Staubsauger über die Lüftungsschlitze. Aber schlalte den PC vorher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufschrauben und reinigen, der Lüfter und Lüftungsschlitze werden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?