Das ganze Auto stinkt was soll ich tuen?

3 Antworten

Naja könnte ne Stinkwanze gewesen sein.

Hol dir n Duftbaum bis das weg ist. Die betroffene Stelle solltest du natürlich gründlich reinigen :)

An dem Viech!

Hast du ihn entsorgt, am besten in der Zeitung!

Den Fleck sauber machen!

Auto gut lüften!

Bild Zeitungen sollte man NIE aus- und aufschlagen! 😎

Wie bekomme ich eine Schnake aus meinem Zimmer?

Hallo, ich habe vor vielleicht drei Stunden mitkommen, dass eine Schnake in meinem Zimmer herumschwirrt. Ich hab schon versucht sie mit einer Zeitung zu erschlagen und sie wieder rauszujagen... Aber ich erwisch sie einfach nicht und sie ist hartnäckig. Ich bin sowas von müde, und muss früh aufstehen, kann aber auch mit diesem Teil in meinem Zimmer nicht schlafen, da sie der ganzen Zeit diese ,,Summgeräusche" macht... Und ich finde es generell ekelhaft mit solchen Insekten in meinem Zimmer zu schlafen. Ich bekomme da einfach kein Auge zu... Ich bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Faule Eier Gestank

Hallo!

Ich fahre einen VW Golf V 1.9 TDI.

zur Geschichte: Meine Freundin macht zru Zeit den Führerschein und ich wollte ihr zeigen wie man vom steilen, Berg, Hügel wegfährt und nach ein paar versuchen hat es geklappt.

Natürlich hat mein Auto ein wenig darunter gelitten.

jetzt zu meiner Frage: Jetzt stinkt es seit ca. 3 Tagen im Auto nach faulen Eiern und der Gestank will einfach nicht weggehen... kann das sein, dass das von der Kupplung kommt oder ist irgendetwas kaputt geworden?

Notfalls würde ich in die Werkstatt fahren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Auto Müffelt schrecklich! Tipps zur Reinigung?

Hallo, seid einiger zeit Riecht es wirklich Ekelhaft in meinem Auto. Ich mag gar keine Personen mehr mitnehmen weil es so scheußlich Stinkt! Wie bekommt man einen solchen gestank wieder raus? Ich habs schon mit Deo usw. versucht aber der Geruch kehrt immer wieder zurück!!! Es Riecht nach Alt und irgendwie nach Furz :/ das is echt Peinlich wenn man hübsche Frauen mitnehmen muss. Ich habe aber nichts im Auto was am verfaulen ist! Ich habe alles gründlich abgesucht! Bitte um Hilfreiche Tipps Vielen dank!

...zur Frage

Buttersäure auf Auto HILFE!

Mein Kumpel hat mir zum Spaß buttersäure auf das Auto Dach gekippt das stinkt so abartig die ganze straße stinkt danach wie kriege ich den geruch weg?

...zur Frage

Gestank aus dem Auto bekommen?

Hallo,

mir ist vor paar Monaten ein Gurkenglas im Auto ausgelaufen und kriege den Gestank selbst mit Polsterreinger für Teppich nicht weg! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?