Das Funkeln in ihren Augen ist nicht mehr da - war sie in mich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ich muss sagen, ich find die Frage richtig süß. Vor allem dass dir das aufgefallen ist und dir Gedanken darum machst. Schöne Frage, schon lange nicht mehr sowas hier gelesen :)

Ich für meinen Teil, glaube schon, dass das damit etwas zu tun gehabt haben könnte.

Mir fällt jede Veränderung an ihr auf ;) Gerade an den Augen :)

Hast du eventuell Tipps parat, wie ich wieder Gefühle bei ihr erzeugen kann? :/

1
@hogui

Das ist schön :) Aufmerksame Menschen gibt es heute leider nicht mehr so oft zu sehen :/

Gefühle kann man nie erzwingen. Aber du kannst ihr ein Gefühl der Sicherheit geben, ihr zeigen, dass du immer für sie da bist und sie gerne hast. Das wird sie garantiert mögen. Aber pass auch auf, dass du ihr genug Freiraum gibst, sich ihrer Gedanken und Gefühle für dich bewusst zu werden und nachzudenken und sie nicht einengst, bzw dich direkt viel zu oft bei ihr meldest. Das hat eher eine abschreckende Wirkung, so hat es jedenfalls mal auf mich gewirkt. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück! Und wenn du noch etwas wissen willst, schreib mir ruhig. :)

LG MarvelousClove

1

Ich denke, dass ist gut möglich, weil ich von mir selbst kenne, dass ich jemanden in den ich verliebt bin unbewusst anders anschaue und das kann durchaus diese Funkeln sein, dass du beschreibst. Das musst natürlich nicht gezwungener maßen unbewusst gewesen sein ;) Ich weiß nur dass man ein Funkeln in den Augen nicht "vorspielen" kann. Wenn die Augen funkeln kommt das von ganz innen, was dann wahrscheinlich heißt, dass sie in dich verliebt war. Wenn dieses Funkeln jetzt nicht mehr da ist, sind wahrscheinlich auch ihre gefühle die sich durch das Funkeln wiedergespiegelt haben nicht mehr da.

Das ist meine Theorie ;)

lg

leider bestätigt das ja meine Annahme :/ ...

Dann muss ich unbedingt was tun, damit sich das wieder ändert..

0
@hogui

:O oh nein, das tut mir Leid :(( Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles Gute!! lg

DU SCHAFFST DAS!!!

0

frag sie doch einfach ;) ich denk mal dass das nichts so wirklich zu bedeuten hat..

lg ich (12) :)

Sie hat mir heute voll in die Augen geschaut was heißt das?

Also, heute hat meine beste Freundin mir voll in die Augen geschaut & das voll lange, und sie hat dabei voll gelächelt, weil ich es auch gemacht habe, was bedeutet das?

( sie war schonmal in mich verliebt )

...zur Frage

Funkeln die Augen wirklich , wenn man Verliebt ist?

Stimmt es wirklich , wenn man Verliebt ist und die Augen dann Funkeln ?

Wenn ich in das Mädchen in die Augen schaue und ihre Augen funkeln , würde sowas etwas heißen ?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt...er ist 5 Jahre älter als ich(14)... Was kann ich tun dass er mich im Zug beachtet und sich auch in mich verliebt?

Er ist jetzt nicht der Schönste aber seine Augen sind der Traum!! Er ist auch nicht der Junge der so aufs Äussere schaut

...zur Frage

Wie sehen die Augen verliebter Menschen aus?

Man sagt ja, dass man an den Augen erkennen kann, ob jemand verliebt ist?

Aber wie genau muss man sich die Augen dieser Person dann vorstellen?

Glänzen diese dann besonders? Oder sind die Pupillen besonders erweitert?..

Wie genau sehen diese bei Mann und Frau aus? Und gibt es unter den Geschlechtern Unterschiede?

...zur Frage

Welchen Stift nehme ich für Highlights wie "Funkeln" usw beim Zeichnen von Mangas?

Eine Frage an Mangazeichner und denen die sich damit auskennen^^ Ich suche einen Stift mit dem man die Highlights in den Haaren nachziehen kann oder auch zB das Glänzen in den Augen aufmalen kann. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist Ich hatte ein Youtube Video gesehen in dem solche Stifte benutzt wurden für das Glänzen in den Augen und am Schwert

Könnt ihr mir bitte sagen was ihr dafür benutzt^^

...zur Frage

Kennt jemand schöne Sprüche für ein Mädchen?

Ich bin in eine Mädchen in meiner Klasse verliebt, sie weiß es glaube ich noch nicht. Ich will balt ein vier Augen Gespräch führen aber ich finde solche Sprüche wie z.B Du hast schöne Haare oder deine Augen sind wunderschön echt langweilig. Brauche Einfälle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?