Das Funkeln in den Augen *.* :'D eher an die Jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Ich als Junge (14, leider braune Augen [glaub Ich]), strahle (fast) wenn Ich ein Mädchen sehe, dass Ich relativ (sehr) doll mag. Ich denke einfach er mag dich sehr. Frag ihn doch mal indirekt: Ich hab was nicht verstanden. Dann warte seine Reaktion ab und wenn er wieder so >funkelt< dann ist das ein Zeichen das er dich wirklich mag. Versuch mal (zumindest wenn du ihn auch (sehr) [doll] magst), mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Viel Glück :)

LG, illtry

PS: Hast du einen Tipp wie man an ein Mädchen rankommt das man seit dem Kindergarten kennt und ca 1x pro Monat sieht? Sie lernt aber sehr viel für die Schule und hat deswegen eher wenig Zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caramellina
18.05.2014, 16:34

Ok danke für deine ehrliche antwort :)) mh du könntest sie ja mal fragen wenn sie gut is und scheinbar viel lernt ob ihr mal zusammen lernen wollt weil du was nich verstehst ;)

1
18.05.2014, 16:37

Wie meinst du das mit der frage? ;)

0

Das klingt jetzt blöde aber kann viel bedeuten ^^ Am besten du addest ihn bei Facebook oder fragst ihm nach seiner Nummer, dann wirste ja sehen ob er dir irgendwann Kusssmileys schreibt und auch mal Herzchen oder so... wird jetzt zwar jeder sagen chatten ist nicht das richtige Leben aber in dem Falle hilfts glaube ^^

18.05.2014, 16:39

Ja ich verstehs schon :D gute idee danke ;)

0

Maaan, nur wenn ein junge dich anlächelt, heißt das nicht, dass er auf dich steht xD Du denkst doch nicht auch wenn ein wildfremder dich anlächelt, dass er auf dich steht xD In der schule würde es dann heißen, dass alle in jeden verknallt sind

18.05.2014, 16:32

Ja ich weis ja es klingt komisch aber er schaut irgendwie anders ich weis es auch nich aber sonst wär ich ja nich drauf gekommen :'D

0
18.05.2014, 16:36

Würdest du einfach mal jemanden fragen ob er auf sich steht?

0
18.05.2014, 16:41

Haha egal :D

0

Na klar, ich bin der typ der durchweg strahlt ohne es zu bemerken, jedenfalls haben es die anderen mir immer gesagt Naja damals xd selbst jetzt wenn ich mit einem mädchen was am laufen habe klaro!

Was möchtest Du wissen?