Das fünfte Element oder Valerian?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall, Das fünfte Element mal im Kino anzugucken. Würde ich auch gerne mal.
Valerian kann man immer noch gucken. 
Versuch auf jeden Fall, beide zu gucken, aber dem 5. Element würde ich Vorrang geben.

Valerian soll eh nicht so gut sein. Eher ein Möchtegern-5.-Element.
Aber Besson hat das letzte mal in 90ern was interessantes gemacht. Und zwar Das fünfte Element. :D
Seine Ideen sind immer noch cool, seine Filme auch, nur bleiben sie immer deutlich hinter ihrem Potenzial zurück und sind gewöhnlicher, als sie es nötig haben.

Das 5. Element wird sicher nicht lange laufen. Außerdem ist der Film ja auch schon älter und auch schon einige Male im Fernsehen gelaufen.

Mein Tip: Valerian.

Dieser Film ist absolut grandios und gehört auf die große Leinwand.

Viel Spaß.

Dujas 07.08.2017, 21:01

Dass das 5. Element nicht lange läuft nicht lange läuft kann gut sein. Die letzten neu aufführungen liefen ja auch nur einen Tag. Was wiederum für diesen Film sprechen würde. Zu mal niemand weiß wann es wieder im Fehrnsehen läuft und manche von uns noch mal mehr einen Fehrnseher haben. Wobei man den Film sicher auch ohne Fehrnsehen sehen kann.

0

Ich würde es mit Valerian versuchen.
Sieht im Trailer echt cool aus.

Das 5. Element war doch vom Regisseur von Lucy, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Dujas 07.08.2017, 11:41

Die Regie führte Luc Besson. Ob er auch bei Lucy dabei war weiß ich nicht.

0
Lukomat99 07.08.2017, 11:42

Ah, doch, der Name kommt mir sehr bekannt vor.

Habe im Internet gerade gesehen.

Luc Besson führte bei Valerian, Lucy und dem 5. Element Regid.😂

1

Was möchtest Du wissen?