Das foto zu meiner frage

...komplette Frage anzeigen hase - (Haustiere, Hasen)

4 Antworten

Eindeutig! Mit dem Foto! Ist genau das Selbe, wie bei meinem Häschen. Also pass gut auf, dass keine Fliegen dran kommen und versuche, es abzuziehen wie schon beschrieben.

NebelparderXXX 28.10.2012, 14:17

Gras kann gut sein! Meiner hatte auch immer Durchfall, wenn er Gras gefressen hat! Lass es lieber weg und gucke, ob er es trotzdem hat!

0

das ist ein verpixeltes foto worauf nichts zu erkennen ist

SleepTime 26.10.2012, 20:17

Ich lade morgen ein neues Foto hoch..

Bis Morgen

0

Ich würde wie bei deiner Frage schon geschrieben auf Kot tippen und alles etwas einweichen

SleepTime 27.10.2012, 10:11

Ja das ist Kot. ich weis halt net was ich genau machen soll^^

ich habe in meinem kaninchenbuch gelesen das es einen sogenannten vitamin kot gibt. der glänzt halt sehr und ist nicht so fest wie der normale kot...

kann es sein das es vom gras kommt. das gras um unser haus wurde bestimmt schon 3 bis 4 mal gemäht. ich und meine mum glauben das es von dem kommt. mein dad kümmert sich echt führsorglich um meine hasen aber er ÜBERTREIBT es mit dem klingt häftig aber mit dem schei... gras ,...

0
Xineobe 27.10.2012, 14:17
@SleepTime

Ich denke eher dass es leichte Durchfallist. Ich fragte ja schon bei deinem Anderen Teil, was das Kaninchen an Futter bekommt. Ob es eben dieses Körnerfutter bekommt. Wenn die Tiere frisches Grün gewohnt sind, dürfte es nicht so viel ausmachen. Wobei löwenzahn und co natürlich etwas besser wären.

0
NebelparderXXX 28.10.2012, 14:17
@Xineobe

Grad kann gut sein! Meiner hatte auch immer Durchfall, wenn er Gras gefressen hat! Lass es lieber weg und gucke, ob er es trotzdem hat!

0

Das ist doch ein Kaninchen Po und es sieht aus als würde Kot daran hängen?! Was ist denn deine Frage?

Was möchtest Du wissen?