Das folgende Zitat, aus welchen aktuellen Kinofilm stammt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein Unding, dass der Support diese Frage freigegeben hat. Der User benutzt GF seit bald einem Monat nur für Zitatefragen, weil er irgendwelche Gewinnspiele mitmacht und diese Plattform für die Antwort nutzt. Für sowas ist GF nicht da !

Wusste ich nicht.Aber wenn man weiß, wie man das System umgeht -hat man es auch verdient.

0
@lobwer

Du musst das ja auch nicht wissen. Das System muss auch nicht umgangen werden. Der Support muss es nur merken und die Richtlinien konsequent anwenden. Hier geht es um Tipps und Ratschläge und wenn ein User seit Wochen immer wieder nur nach Zitaten fragt und dann auch noch zugibt, dass es für Gewinnspiele ist, sind das per se keine Ratschläge.

Allerdings müssten dann auch Fragen und Antworten nach kinox, movie2k und anderen Seiten gelöscht werden, weil das nach den Richtlinien auch nicht sein dürfte. GF wird davon allerdings so überschwemmt, dass der Support verständlicherweise zumindest an der Stelle überfordert ist.

0

Was möchtest Du wissen?