Das falsche geschlecht?

6 Antworten

Ist möglich, aber kann auch sein das Du Non-Binär bist, oder einfach nur Transvestit. Fühlst Du Dich wirklich wohl, wenn Du ein Kleid trägst, Dich schminkst, Stöckelschuhe trägst, Leggens / Strumpfhose, usw...? Im Endeffekt musst Du es selbst herausfinden.

Ja ich fühle mich damit wohler

0

Eine Frage, die hier nun wirklich nicht beantwortet werden kann.

Sollten dir wirklich Zweifel kommen, konsultiere einen Psychologen. Nur der kann dir, nach einer gewissen Zeit (und wenn du es genau wissen willst, konsultiere verschiedene Psychologen) deine Neigung aufzeigen.

Biologischer Sicht bist du ein Junge. Oder ein Igel. Fühlen ist dann nochmal was anderes. Du kannst Dich als Frau fühlen, aber auch als Traktor. Das steht Dir offen und das ist auch dein gutes Recht! Lebe Dich aus, wie Du es möchtest.

Nein ich trage auch aus Überzeugung Kleider und bleib ein Mann, das ist eine Vorliebe die wohl mehrere von uns haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Mode, Junge)

Du bist nicht ohne Grund männlich! Bleib so wie du geboren wurdest!

Was soll der Grund sein?

1

Was möchtest Du wissen?