Das Fahrverbot endet mit Ablauf des...?

4 Antworten



"Das Fahrverbot endet mit dem Ablauf des 28.5.2016"


ab dem 29. darfst wieder fahren; was ist daran nicht zu verstehen?

Das Fahrverbot gilt bis zum 28.05. um 24:00Uhr, dann ist der 28zigste erst abgelaufen. Du darfst also am 29.05. um 00:01Uhr durchstarten.

ABLAUF

Also wenn der 28. abgelaufen ist.

Also ab dem 29. 0:00 Uhr.

3

Ok aber wieso steht im Brief den ich vor ein Paar Tagen erhielt dass das Fahrverbot am 28.5 abläuft ? ... Ach ich fahr lieber morgen erst wieder , sicher ist sicher ;)

0
52
@Philkill612

Das Fahrverbot endet mit dem Ablauf des 28.5.2016

Also wenn der 28. abgelaufen ist.

Ablauf des Fahrverbotes am 28.5.2016

Das Fahrverbot läuft am 28. ab, es ist also der letzte Tag vom Fahrverbot.

0

Wenn ich einen Brief an eine Behörde absende und keine Briefmarke draufklebe, zahlen die das nachträglich oder kommt der Brief zurück an mich?

Eine Behörde möchte eine Stellungnahme per Briefformular von mir erhalten.

Was ist wenn ich diesen Brief nicht mit 70 Cent freimache?

...zur Frage

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

Führerschein nach Fahrverbot nicht zurück bekommen

Hallo Zusammen,

ich habe nach meinem Einmonatigem Fahrverbot meinen Führerschein NICHT zurück bekommen. Er ist wohl auf dem Postweg veschwunden. (Also von der Behörde zurück zu mir). Von dem besagten Kreis konnte mir auch keine Sendungsnummer des Einschreibens genannt werden, sprich, ich gehe davon aus der "Brief" per standard € 0,58 Briefmarke verschickt wurde.

Was muss ich jetzt genau tun ? Und wem kann ich die Kosten dafür in Rechnung stellen weil es ist ja nachweißlich nicht mein Verschulden.

...zur Frage

Polnische führerschein

HALLO Habe polnische stadtsangehörigkeit und im juni 09 habe meinen deutschen führerschein nach eine alkohol fahrt enzogen bekommen. Vom gericht habe ich bis april 2010 fahrverbot bekommen. Ich besitze noch einen gültigen polnischen führerschein den ich vor 30 Jahren in polen gemacht habe, den deutschen führerschein hab ich damals machen müssen, weil im jahr 1995 war es so üblich in deutschland und der plnische führerschein nach einem jah nicht gültig war. Meine frage: darf ich nach ablablauf des fahrverbotes das heißt ab juni, mit meinem polnischem führerschein in deutschland auto fahren?? ich möchte mich nicht zusätzlich straffbar machen. :-(

darf ich mit meinem polnischem führerschein nach ablauf meines fahrverbotes in deutschland auto vahren?? habe mein deutschen führerschein abgegeben.

...zur Frage

Ich habe einen Brief zurückbekommen un weiß leider nicht warum

Hallo! Ich habe einen Brief zurückbekommen. Porto ist 75 (USA) und es sind 2 normale Blätter. Ich habe schon öfters an derselben Perosn, mit dem gleichen Porto und der gleichen Anzahl an Blätter geschickt und sie hat es auch bekommen. Da steht auch: ZURÜCK/RETOUR DP MÜ506

Ich weiß auch nicht was das bedeutet und was ich falsch gemacht habe

Danke im voraus!

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?