Das erstmal nackt vor meiner Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernsthaft jetzt? Solch eine frage würde man von 13-16 jährigen erwarten. oO Ein wunder das sie dich noch nicht ausgezogen hat.

Du hast schon sexuelle erfahrung oder?

Knutschen, Knuddeln, Fummeln, Ausziehen. Fertig. Wenn sie nicht mag wird sie es dir schon sagen. Und dann lässte es sein und ihr redet anschließend darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jheuber
03.07.2017, 17:46

Nein

0
Kommentar von jheuber
04.07.2017, 14:52

Das ist meine erste Freundin

0

So etwas fragt man normalerweise nicht, sondern das ergibt sich im Laufe der Zeit durch gemeinsame Zärtlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich nach einer gewissen Zeit, wenn ihr beide euch näher kommt. Dann kommt es schon mal dazu, dass ihr beide mehr wollt, dann ist die Offenheit ganz normal. Lass dich nicht stressen und lass es alles von alleine Laufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst es ja mal versuchen. Besser wäre eine gemeinsame umkleide

im Schwimmbad oder Sauna usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es jetzt nicht so fragen wie du es geschrieben hast aber zu früh ist es nicht. Wenn ihr das nächste mal alleine zusammen seid könntest du ja versuchen dafür zu sorgen, dass sich das entwickelt ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?