Das erstemal verhüten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal: sprich mit ihm darüber. Erkläre ihm, dass du mit Kondomen verhüten willst und dass du die Pille nicht nehmen möchtest.

Wenn du danach weiterhin Zweifel hast, ob er Kondome mit bringt, bzw. welche zu Hause hat, habe einfach selbst welche parat. (Kann ein Wenig merkwürdig sein, wenn man zum ersten mal welche kauft, aber das muss einem nicht peinlich sein, das tun tausende andere Menschen auch ^^)

Zusätzlich, könntest du mit deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin darüber sprechen. Er / Sie kann dich zum thema Verhütung gut beraten und dir weitere zuverlässige Verhütungsmethoden erklären (Spirale, 3 Monatsspritze, etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst!, am besten kaufst du einfach selber noch ein Kondom (wird für ihn total ok sein).

PS: Es wird nicht "tuhn" sondern "tun" geschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

Kommentar von Tugc333
01.12.2016, 22:50

Aber wenn ich welche kaufe weiß ich doch garnicht ob die passen oder?

0

Hallo Tugc, ich kann verstehen, dass du nun nicht weißt, was du tuhn sollst. Immerhin weißt du nicht, ob dein Freund Kondome mitnehmen tuhn wird oder nicht...und was soll denn werden, wenn er keine mitnehmen tuht? Dann kann man ja nicht verhüten. Am besten, du sprichst mal mit einem richtigen Ratgeber darum, was du tuhen könntest, um zu verhindern, dass keine Kondome da sind.

Was möchtest Du wissen?