Das Erste Mal bei der Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, eine Klassenfahrt ist nicht unbedingt die richtige Gelegenheit. Ihr solltet es nicht überstürzen und euch keinen Zwang auferlegen. Der geeignete Zeitpunkt wird noch kommen, ihr solltet euch also noch etwas Zeit lassen.

ich schätze mal ihr seid noch ziemlich und somit zu jung für sex.. wartet lieber noch in paar jahre

In so jungen Jahren mit nem Klassenkameraden is nicht gut !! Einmal warscheinlich zu jung und grade in so nem alter schwätzen Jungs das dann rum und ich denke nich das ihr wollte das es dann eure halbe schule weiß...

Auf einer Toilette geht es immer, am besten nicht im Zimmer sondern in der öffentlichen. Ist zwar nicht der schönste Ort aber naja.
Lasst euch aber nicht erwischen, denn wenn das Lehrer Erfahrung, habt ihr ein Problem weil das ja "so was schlimmes" ist...

Was möchtest Du wissen?