Das Erste Mal bei der Klassenfahrt?

8 Antworten

Ich denke mal, eine Klassenfahrt ist nicht unbedingt die richtige Gelegenheit. Ihr solltet es nicht überstürzen und euch keinen Zwang auferlegen. Der geeignete Zeitpunkt wird noch kommen, ihr solltet euch also noch etwas Zeit lassen.

In so jungen Jahren mit nem Klassenkameraden is nicht gut !! Einmal warscheinlich zu jung und grade in so nem alter schwätzen Jungs das dann rum und ich denke nich das ihr wollte das es dann eure halbe schule weiß...

ich schätze mal ihr seid noch ziemlich und somit zu jung für sex.. wartet lieber noch in paar jahre

Wo sollte man beim ersten Mal Sex hinspritzen?

...zur Frage

Kann man den Glauben wechseln?

eine Freundin von mir ist Moslem , und ihre eltern sind auch streng gläubig.. Sie will es aber nicht mehr.! Sie will Christin werden und das ihre kinder später auch welche sind.., wie kann sie das ändern? und braucht sie dafür die erlaubnis der Eltern ? :D

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Erster Kuss/ Erste Freundin mit 15?

Hey,

ich bin 15 und hab keine Erfahrung mit Mädchen und frag mich wann ist so das durchschnittliche Alter für den ersten Kuss und oder die erste Freundin? Ich fühle mich bereit für eigentlich alles bloß ich finde einfach nicht die richtige Partnerin, ich möchte das daraus was relativ festes wird aber ich hab einfach nicht die Mädchen die ich mag in meinem Umfeld was kann ich tun? Wir gehen bald auf Klassenfahrt wäre das ein guter Zeitpunkt um ein Mädchen nach dem ersten Kuss oder sogar mehr zu fragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bin dazu bereit?

Bin m14 bi, meine Freundin weißt das und hat nichts dagegen. Wollten schon vor einiger das erste mal zusammen haben. Ich war aber noch nicht bereit, bin aber Jetzt bereit. Meine Frage Jetzt

Wo und wann ist es am besten das erste mal zu haben? Und ist die Pille sicherer oder das Kondom?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für das perfekte erste Mal?

Also ich und meine Freundin sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und wir sind jetzt beide 14. Wir hatten schon ein Gespräch über Sex und das wir langsam bereit sind dafür. Und jetzt wollt ich mal wissen wie es denn bei euch so das erste Mal war und was ich beachten sollte, damit es ein schöner Abend wird. LG Schulchecker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?