Das Erste.de Mediathek

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es dauert immer ein paar Stunden, bis die Sender solche Folgen ins Archiv stellen!

Wenn ich was anschauen will, dann gehe ich auf sendungverpasst de! Deine Serie / Folgen findest du dann unter http://www.sendungverpasst.de/search/apachesolrsearch?keys=verbotene+liebe&solrsort=fielddate+desc&filters=bscckfield_ganzesendung%3Atrue+

Also - warte noch ein paar Stunden, spätestens morgen wird das dann im Archiv zu finden sein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochbegabt2
07.10.2011, 20:24

Ja, ich weiß schon, dass das dauern kann, aber um diese Uhrzeit war die Folge bisher IMMER ohne Ausnahme schon in der Mediathek. Deshalb habe ich mich gewundert. Aber danke, für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?