Das erste woran ich morgens nach dem aufwachen denke, sind meine Sorgen die ich habe..

3 Antworten

Je mehr du deine Sorgen fütterst, um so mehr gedeihen sie. Stelle dir einfach vor wie sich deine Sorgen (Situationen) in Luft auflösen. Vertraue einfach darauf. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung! Reden über Probleme läßt die Probleme wachsen. Reden über Lösungen, läßt die Lösungen wachsen.

Hi, probier doch einfach mal dir ein schönes Aufwachprogramm zu erstellen in dem du total entspannen kannst :) Nicht viel Aufwand und doch sehr efekiev :) Wie zum Beispiel ein schönes warmes Bad oder etwas Fernsehen :)Eine schöne Tasse tee auf der Terasse oder einfach noch kurz im Bett bleiben und Musik hören. Wenn du nach diesem Programm immernoch gestresst bist oder plötzlich wieder anfängst an deine Sorgen zu denken, setz dich einfach für 10-15 min gemütlich hin mach die Augen zu und entspanne. Wenn du zu all dem Aber keine Zeit hast ( was ich auch verstehen kann) Versuche dir Tage in der Woche einzurichten wo du dich drauf freuen kannst z.B. Montags : aufsteh programm Dienstags: normal Mittwochs: Spazieren gehen: Donnerstgs: normal Freitags... und mmer so weiter. Da brauchst du dann keine rountine. Lass die immer mal was neues einfallen wo drauf du dich freuen kannst, so vergisst man schnell die negativen sachen. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG

ich hör musik, wenn ich aufwache :)

Wie verkraftet man schlechte Gefühle/Sorgen?

Hallo liebe Community ! Ich bin ein Junge 14 Jahre alt und habe in den letzten Tage wiederholt immer schlechte Gefühle/Sorgen .Ich habe damals verschiedene peinliche Ereignisse erlebt die ich erstmal ignoriert habe ,aber jetzt kommt mir wieder alles hoch .Ich habe immer die Sorgen ,dass die Beteiligten das peinliche Ereignis meinem jetztigen Freundeskreis erzählen . Dazu habe ich noch Befürchtigung das andere über mich lästern wegen diesen Ereignissen (Nicht meine Freunde) .Ich weiß nicht ob das an der Pubertät liegt ,dass ich mir soviele unötige Gedanken/Sorgen mache .Ich möchte einfach wieder ohne negative Gedanken durch meinen Alltag gehen ! Ich brauche euren Rat wie ich das verkraften soll ! Ich bedanke mich für jede vernünftige Antwort .

...zur Frage

Hab morgens immer einen ekeligen Geschmack im Mund beim aufwachen?

Woran liegt das ?

...zur Frage

Grundloses aufwachen mitten in der Nacht :p

Hey:o Ich hab seit mehreren Wochen Schlafstörungen,ich wache immer so um 3uhr morgens und um 6 uhr morgens,ohne grund. Kann mir da jemand weiterhelfen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Aufwachen um 5 Uhr Morgens, normal?

Ich bin 13 und Wache jeden morgen um 5Uhr auf und schlafe um 6Uhr wieder ein. Ich finde das komisch, kann mir jemand helfen woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

macht ein Therapeut sich Sorgen?

Macht ein Therapeut sich wirklich sorgen um seine Patienten und ist ihm sein Patient wirklich wichtig? Oder ist das Mitgefühl nur gespielt ?

...zur Frage

sorgen um andere Menschen?

Warum machen sich manche Menschen mehr sorgen um andere als um sich selbst ? Warum würden Menschen für andere Menschen sterben ? Was steckt dahinter ? Ich versteh es nämlich nicht weshalb man so etwas macht. Kann mich da jemand aufklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?