Das erste Vorstellungsgespräch wie war es für euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stelle auch immer gerne Fragen über meinen Betrieb und was wir alles machen. Meist waren die Bewerber nicht mal auf meiner HP... das enttäuscht mich immer wieder. Ich frage zum Schluß des Gesprächs ob noch Fragen sind... meist kommt die Antwort "NEIN"... auch Schade.

Die fragen solche Sachen, wie: Warum sollten wir gerade sie einstellen? Warum wollen sie gerade bei uns arbeiten? Was wissen sie denn so über unser Unternehmen?

Das sind so die Fragen, wo ich auch nicht wüßte, was ich antworten sollte. Sei einfach ganz normal bis offen/freundlich. Lächeln, aber nicht zu breit.

welche praktika hast du denn absolviert?

2 mal Atrium hotelHotel FückKaufhofKlinikum Leverkusen (Kasino)

Möchtest du in der Gastronomie bleiben?

0
@DavidBowie

nein.Habe morgen ein Vorstellungsgespräch als medizinische Fachangestellte

0
@ChesterLP

Hm, bei Gastronomie hätte ich dir Tipps geben können, so kann ich dir nur viel Glück wünschen: Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?