Das erste Sex mit meiner Frundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klappt normalerweise ganz gut, wenn du sie einfach so heiß machst, dass sie nicht mehr widerstehen will. Aber ich glaub, du bist nicht so ganz der Typ dafür, der einfühlsam und vorsichtig ist... (musst halt dran denken, dass ihr das erste Mal (und normalerweise auch das zweite und dritte Mal) wehtut)

Sei war noch nicht so weit. Du brauchst Geduld und nicht Überredungskunst.

Überreden kannst du sie schonmal gar nicht, genauso wenig wie sie zu etwas drängen. Vielleicht war sie einfach noch nicht so weit? Aufjedenfall musst du das akzeptieren und dich geduldig zeigen. Sprich mit ihr, und frage sie was los war. Aber dränge sie nicht!

Alle haben eig. Recht, nicht überreden... Sie soll es von selbst wollen, aber du kannst ihr das erste mal schmackhaft machen, sodass sie es auhc will. Geh mit ihr schwimmen und hab körperkontakt, oder sieh mir ihr eine romanze im kino an ( ab 12) .... all sowas wird sie überzeugen...

Du kannst sie nicht übbereden. Warte bis sie bereit ist !

Und.... bitte zwing sie nicht dazu, weil es ihre Entscheidung ist.

Wenn sie noch nicht will, dann musst du eben warten, und wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du auch warten können...

Überreden solltest du sie nicht. Warte halt ab, bis sie bereit dazu ist.

Was möchtest Du wissen?