Das erste Mal...Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bist du sicher, dass du direkt mit ihm schlafen willst, nur weil du das erste mal bei ihm schläfst?

Was ist als dem alten kuscheln und langsam ans zusammen nackt sein gewöhnen geworden?

Achte drauf, dass er ein Kondom benutzt.

Was anders braucht man nicht. Solltest du nicht feucht genug werden und hilft Speichel nicht weiter, dann lasst es einfach sein und genießt den Moment zusammen. Ihr müsst an dem Abend ja nicht miteinander schlafen. Ich hatte beim ersten Mal nichts außer Kondome da... (nehme auch die Pille)

das ist alles halb zu wild ;) um das erste mal brauchst du dir nicht viel Gedanken machen, denn spontanität ist der beste tipp den ich dir geben kann. wenn er schonmal sex hatte umso besser. missionarsstellung wäre für den anfang ganz gut weil da bist du passiv und lässt ihn machen. achja und wichtig ist, ihm zu sagen wenn du dich nicht wohlfühlst ;) keine angst vor schmerzen und blut, das wird auch von den meisten verdammt übertrieben. wenn du ihm vertraust geht alles gut!

Nein ich finde nicht, dass es von den meisten übertrieben wird. Ich musste bei meinem ersten Mal eine kurze Pause einlegen wegen den Schmerzen. Und es tut nicht nur beim ersten Mal weh. Ich will dir keine Angst machen aber nicht erschrecken oder traurig sein, wenn es nicht so ist wie man es sich vorstellt.

0
@ElisaQ

Ich hatte leichte Schmerzen und es hat nix geblutet. Aber das ist ja bei jedem verschieden.

0

Lass es einfach auf dich zu kommen...damit ist man eigentlich ganz gut dran...sonst bist du vielleicht zu versteift drauf oder zu aufgeregt...und ein anderer tipp ist das du für den Fall der Fälle selbst ein Kondom mit nimmst...dann bist du nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten geschützt...denn man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und es gibt auch Sachen die gefährlich sind für die Frau aber der mann bemerkt sie mitunter nicht...alles gute und viel Glück...

Du bist mitunter einer/eine der wenigen die mal eine richtige Antwort geben. Vielleicht hast du schon gelesen dass hier einige behaupten dass ich 12 bin. Aber das ist Quatsch. In allen meinen Fragen steht ein anderes Alter manchmal 13 manchmal 19 weil die Fragen teilweise nicht von mir sind. (Ich bin 15) und danke nochmal für deine Antwort :) ich wollte jetzt nur nicht dass du sonst was von mir denkst

0

Ich würde mir noch etwas Zeit lassen sind ja erst 2 Monate.^^

Das passiert schon von ganz alleine du musst ihm nur deutlich zeigen dass du jetzt willst und dann wird der schon ganz wuschig und was ihr dann mancht welche stellung usw. Blabla tralala das passiert von alleine glaub mir ;)

Das wird schon , mehr als Verhütung braucht man nicht ;)

Sorge dafür, immer einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu Hause versteckt zu haben. Für danach ^^. Also Wochen danach :).

Wie lustig. Ich weiß wie man verhütet. Außerdem kann von vorne rein nichts passieren weil ich die Pille nehme. Und er nimmt ein Kondom. Also hör auf zu labern und geh pennen wenn du nichts Gutes beizutragen hast

0

Na, solange für anständige Verhütung gesorgt ist ist der Rest eine Frage des Ausprobierens und dessen was beiden Spaß macht.

in einer deiner fragen schreibst du das du 12 Jahre alt bist

Es ist immernoch nicht verboten andere Leute über deinen Account fragen stellen zu lassen. Die trauen sich dann nicht das selbst zu fragen oder haben keinen Account. Aber es ist mir relativ egal was andere von mir denken deswegen lasse ich die das machen. Diese Frage ist aber wirklich von mir und ich hätte gerne eine Antwort drauf gehabt. PS in echt bin ich 15 :) und nich was : ich bin doch nicht so blöd ! In allen meinen Fragen steht ein anderes Alter. Manchmal 12 manchmal 19 ist doch auch egal ich hab es jetzt erklärt und wer schnüffeln muss soll schnüffeln

0

Was möchtest Du wissen?