Das erste mal.;S

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, wartet er auf dich. Er wird auf jeden Fall nicht der letzte sein, dass muss dir bewusst sein. Du musst auf dich selber hören und nicht auf andere,w enn du halt noch nicht bereit bist, ist es halt so, soll er sich damit abfinden. Dafür würde ich meine Jungfräulichkeit nicht opfern, du sollst es doch auch wollen. Also lass ihn warten, er sollte die Geduld mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bereit bist, dann sagst du ihm das und machst es noch nicht. Wenn er dich dann verlässt, dann bist du besser dran, weil ein Typ, der nur mit dir schlafen wollte, ist nicht der Richtige fürs Erste Mal. Dein erstes Mal kannst du nie wieder wiederholen, also überlege es dir gut. Das Wichtigste ist, dass du vorbereitet bist, also auch ja verhütest, dich entspannst, wenn es soweit ist, dir einen guten Ort, Zeitpunkt suchst und du musst vor allem bereit sein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du noch nicht bereti bist und ihn wirklich liebst und vertraust, dann sag ihm einfach dass du Angst hast. Wenn er dich auch liebt, dann wird er dich verstehen und nicht Schluss machen. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann schlag ihm doch eien andere Sache vor wie zB petting oder so. Denk dir was aus. Aber wenn du noch nicht bereit bist schlafe nicht mit ihm ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für alles ein erstes Mal. Hierbei musst du nun entscheiden, ob du willst ... oder nicht. Wenn du das nicht möchtest, bzw. Angst hast und nicht bereit bist, dann solltest du es ihm sagen. Er wird dich verstehen, denn ihr seid ja ein Paar und in einer Liebe ist es wichtig den anderen zu verstehen und seine Meinungen zu akzeptieren und sich darauf aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihn einfach die wahrheit ;) bin selber 15 ich glaub er wird es verstehen fals er ausrastet etc und wütend wird dann ist der type oberflächlig aber wenn er dich liebt dann wird er es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dein nein akzeptieren. Wenn er dich deswegen verlässt dann liebt er dich nicht, sondern will nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihm sagen das du noch nicht bereit bist. wenn er dich wirklich liebt dann würde er das akzeptieren! Er würde solange warten bis du bereit dafür bist...! Wenn er mit dir schluss macht ist er (sorry!) vielleicht nur sex-geil ... (kann ja sein..:/ sorry das ich das so ausdrücke :() lg arry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. wenn er dich wirklich liebt, dann macht er deswegen nciht schluss und 2. sag ihm, dass du angst davor hast und deswegen noch nicht willst ;) vielleicht findet ihr beide ja ne lösung .. wenn er dich liebt wird ers verstehen..!! viel glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er schluss macht nur weil du nichts willst dann ist er nicht der richtige für dich. du solltest es nur machen wenn du dir gaaaaaaaaanz sicher dabei bist dass du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du für das richtige hältst. In solchen privaten Dingen würde ich mich nur auf mich selbst verlassen, andere Menschen sind andere Menschen mit anderen Erfahrungen, und können dir da so gut wie nie wirklich weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du noch nicht bereit bist tu es auch nicht. wenn er das nicht versteht dann ist er eh nicht der richtige ein richtiger freund wartet bist du bereit dafür bist und drängt dich auch nicht zu etwas das du nicht magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du liebst ihn nicht,dafür seid ihr nicht lang genug zusammen und vielleicht auch noch zu jung.

  2. Ein junge,der nur mit dir zusammen ist,weil er mit dir schlafen will,liebt dich nicht und du brauchst nicht länger mit ihm zusammen sein,es sei denn,du möchtest seine Schlampe spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathanja14
18.04.2012, 22:15

Wie nennst du es dann?! ich lieb ihn wirklich für liebe ist niemand zu jung!:P

0

wenn du dich noch nicht bereit fühlst ist das ok und wenn du ihm das sagst findet er das bestimmt nicht schlimm! und wenn doch dann schieß ihn ab :D scherz er wird es verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich wirklich liebt dann macht er nicht schluß wenn er schluß macht wollte er nur sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathanja14
18.04.2012, 22:12

Das weiss ich.. aber keine ahnung ich will ihn. nicht verlieren das tönt villeicht dumm oder naiv aber hab einfach angst.!:$

0

Die Leute werden immer junger die zum ersten mal haben, bald haben sogar 6 Jährige schon Geschlechtsverkehr.

Sage ihm das du es noch nicht willst und wenn er dich verlässt dann ist es keine Liebe, so einfach ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt wartet er. Wenn der eine nicht mag ist der sex für beide nicht schön. ich kann deine bedenken verstehen, aber wenn er dich deshalb verlässt hat er dich echt nicht verdient, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er schluss macht war er nicht der richtige,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht bereit fühlst dann warte noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bereit bist sag es ihm direkt.Er wird es schon verstehen.Warum wolltest du angst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathanja14
18.04.2012, 22:11

Ja mit meiner Freundin hat mal einer Schluss gemacht weil sie nicht wollte :$

0

Liebt er dich dann überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathanja14
18.04.2012, 22:14

ja ich denke schon!

0

Was möchtest Du wissen?