das erste mal........ich brauche hilfe..wie kann ich ihn am besten erregen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise wirst du "automatisch" feucht, da du wahrscheinlich beim vorspiel ziehmlich erregt wirst & falls nicht gibts immer noch gleitgel. kostet nicht viel, aber bringt einiges ;)Du brauchst dir keine sorgen machen, was deinen freund angeht, denn der hat wahrscheinlich schon drauf gewartet, dass ihr miteinander schläft & wird deshalb sowieso gleich erregt ^^ gegen die schmerzen beim ersten mal kann dir leider keiner helfen - gehts einfach langsam an, das wird schon klappen ;)

Wenn du mit ihm schlafen willst hast du ihm ja bestimmt auch noch einmal eine geblasen? :) dann dürfte das ja kein Problem sein, dass er erregt wird. Falls doch, greif ihm einfach in die Hose oder reibe mit den Hand über die Stelle seines Penis. Meist werden sie auf schnelle erregt dadurch. Fang an zu söhnen, atme in Nähe des Halses oder gib ihm feuchte küsse auf Bauch, Hals etc. Dann sollte sich da eigentlich etwas in der Hose bewegen. Wie du feucht wirst weißt du wahrscheinlich am besten. Also ICH werde schon feucht wie ein Wasserhahn, wenn er mir nur über meine Scheide streichelt :-)

Langes Vorspiel mit lecken, reiben, blasen, Fingern... Etc. Dann passt das alles. Du wirst merken du erregst ihn schneller als du denkst. Sei nicht verspannt und im Notfall benutzt gleitgeel und dann dürfte das im Normalfall nicht sehr schmerzen

Was möchtest Du wissen?