Das erste mal zelten was mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zelt, essen + trinken (kein süßkram sondern was richtiges!!!)  ggf. Mücktnspräy, isomatte/Schlafsack. Wenn Feuer gemacht/gegrillt werden darf (bitte informieren ob und wie es richtig geht!!) Zeug dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliNightmare 22.06.2016, 02:07

Wir werden nur ein Lagerfeuer machen & uns Brötchen holen , ich weiss nicht da es auch sehr warm wird , und wir keine kühlboc haben wie halten wir es kühl? Sachen in eine Tüte und verbuddeln?

0
AntiRedlich 22.06.2016, 02:08

Tagsüber ja nachts ist es kühl genug.

0

Ihr braucht Zelte, Isomatten und Schlafsäcke sonst kann es ungemütlich werden

Und auf jeden Fall etwas zu essen und zu trinken und eine Taschenlampe wäre auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliNightmare 22.06.2016, 02:06

isomatten die sind doch unbequem ? Oder ? Ich bekomme da immer sehr schlechte Kritiken

0

Mückenschutz nicht vergessen. Stellt das Zelt auf weichem Moos aiuf, aber nicht in der Nähe von Ameisenhaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?