Das erste mal zahn ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war glaub ich 18 oder 19. Die gute Nachricht: seit dem hab ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt (die von Kindesbeinen an schlimm vorhanden war). Und in dieser Zahnreihe ist danach keiner mehr kaputt gegangen.

Mein Vater ist über 80, und der hat noch alle Zähne. Ist schon peinlich...

ich  war 17, aber das kann man heut zu tage nicht vom Alter her abhängig machen

Du könntest dir gegen die Schmerzen Ibuprofen bei der Apotheke besorgen solange du warten musst bis zum Zahnarzt.

Habe schonmal einen Milchzahn gezogen bekommen weil der nicht raus kam von alleine.

Der Zahnarzt hat ihn gedreht und konnte ihn dann rausziehen.

Tut vielleich kurz weh aber dannach....ahhhh....so enspannend...

Ich bin über 40 und habe noch alle meine Zähne.

weissemaus66 11.03.2017, 15:23

na da hast Du echt Glück

0

Was möchtest Du wissen?