Das erste Mal, wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So doof es auch klingt aber eure Eltern bekommen das natürlich mit. egal was ihr tut :D. 

Ihr müsst akzeptieren das eure Eltern einen verstand haben und ihr eben nichts dagegen tun könnt. Es ist nunmal so das man irgendwann sex hat. Das wissen auch beide Seiten. schließt die Tür ab macht den TV an oder Musik und denkt einfach nicht an eure Eltern 

Viel Spaß noch und viel Glück :) <3 

( ich hoffe du weißt das das gut gemeint ist ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich und mein Freund hatten unser erstes Mal bei ihm zuhause und dort haben wir es auch jetzt... mit Musik und dann Tür abschließen und dann kriegen dies nicht mit... wenn ihr euch nicht traut würde ich warten bis einer von euch sturmfrei hat... ich würde dir nicht empfehlen dein erstes Mal in einer Fremden Umgebung zu haben im Bett ist es immer am schönsten
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn deine/ihre Eltern zu Hause sind. Sollte es keine Problem sein mit deiner Freundin Sex zu haben. Sag deinen Eltern , dass deine Freundin vorbeikommt und ihr schaut euch gemeinsam ein Film bei dir/ihr im Zimmer an. Kannst ja den Film laut laufen lassen damit es die Eltern nicht mitbekommen. Spreche aus eigener Erfahrung es funktioniert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr euch sicher seid, dann überredet doch eure Eltern, dass ihr bei einem von euch schlafen dürft...

Du kannst deine Mutter fragen und mit ihr auch drüber sprechen, was du vor hast - wenn du zeigst, dass du verantwortungsvoll genug bist, hat sie vielelicht nichts dagegen.

Ansonsten könntet ihr euch ein Hotelzimmer mieten, wenn ihr 16 seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen :)
Es wird immer anders kommen als du es planst :)
Deine Eltern gehen bestimmt mal essen oder sonstiges um den Rest machst du dir erstmal keinen Kopf es wird schon vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule ;)

Spaß. Meistens könnt ihr es auch zu Hause machen vorausgesetzt mit Verhütung und in dem richtigen alter... eure Eltern ignorieren das meistens, war bei mir auch so sie haben mich auch nie darauf angesprochen von daher... viel Spaß noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es, wenn ihr mal Zeit findet, wenn eure Eltern nicht da sind.

Dann alles ganz entspannt angehen ohne Druck. Und Verhütung nicht vergessen.

Der Rest liegt bei euch. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nickimille 15.11.2016, 16:53

Problem ist meine Mutter ist immer zuhause und wenn sie nicht da ist darf kein besuch zu mir. Ja Kondome sind schon gekauft das ist das geringste Problem

0
Nickimille 15.11.2016, 16:58

Seine Eltern sind auch so gut wie immer zuhause und er hat noch Geschwister (kleinere) und die platzen ins Zimmer oder was ich ihnen zutrauen würde wäre das sie die Eltern rufen weil sie komische stimmen hören xD

0
ghul666 15.11.2016, 18:55
@Nickimille

Hm, dann wirds schwierig eine Situation zu finden wo es passt.

0

Eltern tun dann so, als würden sie nichts mitkriegen. Also immer ran an den Mann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind beide 16 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 15.11.2016, 17:00

meine antwort braucht nicht gelöscht werden. ich sag nur die wahrheit. gibt mal das thema "sex" ein, da wirst du deine frage zur genüge finden

0
Nickimille 15.11.2016, 17:02
@suitman1230

Sorry aber ich habe nach vernünftiger antworten gefragt und das war deine meiner Meinung nach nicht zudem hätte man das auch freundlicher ausdrücken können sry

0

Was möchtest Du wissen?