Das erste mal-wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Bedenken hast, solltest du mit deiner Freundin darüber reden. Wenn ihr so vertraut miteinander seid, dass ihr miteinander schlafen wollt, dann müsst ihr auch miteinander über Sex reden wollen. Es ist normal, dass man aufgeregt ist oder sich nicht bereit fühlt, ihr geht es da bestimmt genauso, aber du musst dich zu nichts gezwungen fühlen. Ihr seid ja auch noch jung und könnt es erst einmal zum Beispiel mit Petting versuchen und euch mit dem Körper des Anderen vertraut machen. Tue das, was sich gut anfühlt, setz dich nicht unter Druck und wenn es doch so weit kommt: auf jeden Fall verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich könnte ich sagen entspann dich einfach, aber hier hab ich es mal etwas ausführlicher:

Etwas Rommantik wäre gut. Ihr könnt vorher vielleicht etwas tanzen oder kuscheln. Man kann auch ausgehen oder einen Liebesfilm schauen. Für die Verhütung sollten Pille und Kondom reichen. Im Zweifelsfall nur Kondom, Pille wird wohl auf die Schnelle nicht gehen wenn sie nicht schon vorher eine hatte. Vielleicht steht sie auch auf etwas Erotik wie Ausziehspielchen oder irg. Berührungen. Vergiss nicht sie vorher noch etwas feucht zu machen. Als Stellung wäre für das erste Mal etwas einfaches geeignet: 1.Missionarsstellung(er oben) oder 2.Reiterstellung(sie oben). Wenn du Tipps für irg. besonderen Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen suchst, benutze einfach Google. Am besten ziehst du dir auch etwas schönes an. Sag ihr auf jeden Fall, was du möchtest bzw. was dir nicht gefällt, weil das der Schlüssel zu jeder guten Beziehung ist. Z.B kannst du ihr doch ruhig sagen das du noch nervös bist. Aber das Wichtigste: Entspannt euch und habt einfach Spaß. Das ist ein einzigartiger Momment denn man genießen muss, denn man wird ja nicht jedes mal entjungfert. ;) Also keine Sorge. Viel Glück und ggf.viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert einfach! ;) mach dir keine sorgen. Verhütet mit beidem dann müsst ihr keine angst haben. Viel spass lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress, sonst wird's eh nichts und benutzt Pille und Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille bis Freitag wird eh nichts mehr. Das ist kein Smartie, was man mal einwirft, wenn man Sex haben möchte.

Da du dir noch unsicher bist, solltet ihr auch gar keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?