das erste mal wie kommt es dazu ERFAHRUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei jedem anders, aber ich kann dir sagen wie mein erstes Mal war: Ich war 19, hab ein Mädchen auf einer Homeparty kennengelernt, (sie ging auf eine andere Schule,) wir haben bisschen miteinander gequatscht und gelacht, es bestand beidseitiges Interesse, wir sind dann in ein Zimmer gegangen wo keiner war, haben uns geküsst, befummelt, eins führte zum anderen. Küssen, ausziehen, weiter küssen und fummeln. Wir waren so gleichgesinnt, das ganze kam fast ohne Worte aus. Ich holte ein Gummi raus, wir zogen es meinem steifen Penis über, der Sex war klasse. Lustiger Weise, stellte sich heraus, dass es das Elternbett des Veranstalters war, aber er hat es mir nicht übel genommen, der Typ ist eben extrem korrekt, so wie seine Party auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch Jungfrau, aber bei meinem Freund war das so das er sich frei gemacht hatte und seine Freundin auch und das sie einfach sein dödel in die Hand nahm und sich selbstständig in die mumu gesteckt hatte. Sie ist aber eher vor Charakter her oft horny und die kannten sich schon sehr lange und sehr gut. Ein Paar Wochen vor dem ersten Mal hatte er aber schon an ihrer Mumu rumgespielt und sie gefingert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Film "Mädchen, Mädchen" zusammen gucken ☺😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?