Das erste mal wann wo "wie"?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hay 

Du bist grade mal 13 und brauchst dich noch nicht über das erste mal zu informieren ich hatte mein erstes mal mit 18 Jahren und bin jetzt 20 Jahre und bin mit ihm immer noch zusammen schon über 2 Jahre mittlerweile und bereue es überhaupt nicht ich bin mega glücklich mit ihm :)

Überstürze es nicht warte einfach auf den richtigen mach es wenn du dich dafür bereit fühlst 

Dann kannst du auch nichts falsch machen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarkastisch witzelnd: Und die nächste Teenie-Mutter entdeckt! Sarkasmus aus

Kommt drauf an wie alt ER ist. Aber eigentlich bist du noch zu jung dafür. Hast du überhaupt schon deine erste Regelblutung gehabt? Denn wenn du noch keine hattest, bist du noch nicht geschlechtsreif. Dann bist du dort unten auch reizunempfindlicher und dieses Vorhaben scheitert schon allein daran, weil du einfach nicht genug empfinden wirst.

Egal wie weit du dich darauf vorbereitest: es wird einiges Schief gehen. Aber eure Instinkte werden euch da schon Durchlotsen. Erst mit der Erfahrung kommt der wirkliche Spaß und das genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
19.02.2016, 19:24

Er ist 14
Ja ich hatte meine ersten tage schon

0
Kommentar von Exngxl
19.02.2016, 20:30

also bitte, die meisten haben mit 12 schon ihre Tage.

0

Lass Dir Zeit, nichts und niemand darf Dich drängen. Nur weil Du glaubst, Du müsstest es jetzt wollen, weil es je anscheinend alle wollen... das ist kein guter Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen, wenn es so weit ist, das ist immer das beste und schönste. Lasst euch aber Zeit damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in drei Jahren nochmal nach frägst, sage ich es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, ist eh erst ab 14 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du zum größten Teil nur Abneigung dazu finden, da es ziemlich früh für dein Alter ist. Über das Thema gibt es genug im Internet. Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb dir das lieber für später auf, bereust es später bestimmt nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht mit 13, das ist viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch zu jung. lass dir noch ein paar jährchen zeit und genieß die zeit. ich war 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 13 solltest du dich jetzt eigentlich nicht ausführlich über das thema informieren geschweige denn es zu haben! Bist schon noch zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von Leuten nichts einreden von wegen "zu früh" "zu spät". Mach es wann du das möchtest und mit dem wem du möchtest.

Ist einfach bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
19.02.2016, 19:26

Zu spät auf keinen Fall mit 13, zu früh ja, das hat mit einreden wenig zu tun!

0

Ich bin auch 13 und hatte es noch nicht (zum Glück). Aber warum denkst du in so einem Alter daran? O.O Du hast doch noch viele Jahre vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?