Das erste mal wann sollte man es gehabt haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass dich bitte nie stressen, nur weil andere in deinem Umfeld bereits Sex haben. Warte bis die Richtige kommt. Du musst wirklich Geduld haben. Setz dich selbst nicht unter Druck und lass die Zukunft auf dich zukommen. Irgendwann wird schon eine Person in dein Leben treten, die deine Gefühle komplett auf den Kopf stellt. Versuche dabei nicht zu suchen, sondern versuche lediglich zu finden. Das mag zwar komisch klingen, du wirst aber verstehen, was ich meine, wenn es soweit ist.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sollte" und "muss" schon mal gar nicht! Es lohnt sich auf den/die Richtige zu warten, alles andere ist nur Zwang weil alle es machen.... aber es ist niemals so schön wie mit einer Person die man liebt.... 

Es ist so egal wann mein sein erstes Mal hat hatte meins auch mit 13 andere erst mit 23 ist doch egal wen kümmert das du entscheidest für wen es eich lohnt und bitte wchreib Dates richtig und nicht Daits :D

Ich will den 35x "Man muss gar nichts, mach es wenn du bereit bist" nicht vorgreifen, aber wieso sagen dir deine Eltern täglich, dass du attraktiv bist?

Kommentar von Hippie420
27.11.2016, 23:38

Keine Ahnung 

0

Nur weil deine Eltern es sagen muss es nicht stimmen, wenn dir Frauen in deinem Alter es sagen schon eher...

Es gibt kein SOLLTE, MÜSSEN oder SONSTIGES.. 🙄

Sei Dir sicher, dass viele Deiner Leute etwas erzählen, was bisher noch nie da war‼️

Es gibt genügend Jugendliche in Deinem Alter, die mit der Tatsache Sex falsch umgehen, bzw. Lügen‼️

Sie wollen vor Gleichaltrigen nicht als "doof" da stehen, was ich total traurig und Quatsch finde, dass SIE meinen sich damit unter Druck setzen zu müssen.... 😳

Man MUSS gar keinen Sex haben. Sex hat man wenn beide Partner es möchten

Dann, wenn man es wollte.

jeder hat sein eigenen Tempo.. Lass Dich niemals unter Druck setzen...

ich schließe mich @NimexAnimex und @hydrahydra an...

Was möchtest Du wissen?