Das erste mal vor dem Freund ungeschminkt! Tipps?

27 Antworten

Männer/Jungen sehen einen anders, als man selbst, denn man ist oft zu selbstkritisch mit isch selbst. Wenn ihr zusammen bleibt, wird er dich noch öfter ungeschminkt sehen und auch wenn du krank bist, u.s.w. Du könntest bevor er aufsteht eine leicht getönte Tagescreme auftragen, dann fühlst du dich nicht ganz so schlimm...alles Gute :-)

willst du das machen um ihm zu gefallen oder dir selbst? du schriebst es geht dir darum, dass er "dich nur schön kennt". damit hast du recht, natürlich kennt er dich nur schön, weil er dich so oder so schön findet, ob gerschminkt oder nicht. natürlich sieht jeder morgens verwuschelt und müde aus, wasch dir wenn du wach wirst kurz das gesicht mit kaltem wasser, dann siehst du frisch aus, und kämm dir die haare, das reicht völlig :)

Hallo Many22822

Du hast ein gewaltiges Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Du kannst nicht immer voll geschminkt ins Bett gehen, denn dann siehst du in ein paar Jahren aus wie eine alte Frau.

Deine Haut msus auch mal wieder atmen. Jemand der mit einem guten und gesunden Selbstbewusstsein herumläuft, der kann auch damit leben, dass er nicht immer so gestylt aussieht. Der kann auch damit leben, wenn man mal einen paar Pickel hat.

Schau dir mal den Blog von Casandra Bangs an, da könntest du sagen, dass diese Frau ein Problem hat und die geht heute sehr gut damit um.

Was würdest du tun, wenn du jetzt ganz schnell ins eine Klinik musst und du dan ungeschminkt da liegst? Dann darf dich keiner besuchen?

Dein Freund liebt dich =

aber es geht mir darum dass er mich natürlich nicht hässlich findet oder unattraktiv, denn er kennt mich halt nur schön (Ich will echt nicht Arroganz wirken!!:/)

Du wirkst auf mich nicht arrogant, sondern ängstlich und panisch, was er denkt, wenn er oh Gott, dein Gesicht auf einmal sieht, so wie es wirklich ist.

Meine Güte, wenn du Rötungen im Gesicht hast, da gibt es Abdeckcreme.

Wenn ein Mensch von Natur aus hübsch aussieht, dann unterstreicht er durch die Äußerlichkeiten wie Kosmetika nur seine natürliche Schönheit.

Wenn ein Mensch aber schon von sich aus gut aussieht und er mal ungeschminkt ist, dann bleibt seine natürliche Schönheit trotzdem bestehen und das sollte doch ausschlaggebend sein.

Keiner mag Frauen, die sich zukleistern und wenn eine Frau es versteht sich zu schminken und man das nicht auf anhieb erkennt, dann versteht sie ihr Handwerk. Wenn man es schon von weitem sieht, dann wirkt das billig.

Mach dir selber nicht den Stress, indem du dir womöglich noch den Wecker stellst, damit du ja vor ihm wach bist?

Normalerweise weis dein Freund auch, wei Frauen ungeschminkt aussehen,also senke deinen Stresspegel, sonst wird die die Nacht nicht das bringen, was du dir erhoffst. Dass dich mal fallen und denke nicht immer nur an dein Gesicht.

Sonst ist es für mich ja kein Problem ungeschminkt rumzulaufen, draußen und in der Schule ist es mir egal.. Aber sobald ich was mit ihm mach muss alles perfekt sitzen und gut aussehen und so.. Ja ich weiß du hast Recht und ich fühle mich echt unwohl. Danke.. Werde versuchen mir das mal durch den Kopf gehen zu lassen was du mir gesagt hast

0
@Mandy22822

@ Mandy22822

Ich kann dich schon verstehen, aber glaube mir, Männer geht es bis zu einem gewissen Grad auch nicht immer anders.

Auch sie wollen gut aussehen und machen sich Gedanken, nur verlagern sich ihre Probleme etwas.

Also versuche mal, alle Viere von dir zu strecken und glaube mir, das geht.

Vor allem muss das ungeheuer anstrengend sein, sich dauernd Gedanken darüber zu machen, ob man gut aussieht, sich ständig Gedanken darüber zu machen was andere denken, wenn sie uns mal ungeschminkt sehen, sich ständig anstrengen zu müssen, dass man sich immer schminken muss?

Wo bleibt hier der Spaßfaktor und der Humor? Humor in dem Sinne, dass man sich auch mal sagen kann: ok, heute sehe ich halt man nicht so toll gestylt aus, na und. Wenn ich jeden Tag gleich geschminkt aussehe, dann bin ja irgendwie langweilig , aber wenn ich auch mal ungeschminkt rausgehen kann, dann falle ich wenigstens auf.

Es ist alles eine Sichtweise, aber du packst das schon. Viel Glück

0

Nimm doch BB Creme oder eine leicht getönte Creme. Das pflegt auch noch. Die Rötungen deiner Haut kannst du mit sehr guter Pflege in den Griff bekommen. Dazu braucht es kein Make Up.

Hallo : )

Schmink Dich Abends einfach ganz normal ab, er wird damit leben können ; ) Glaub mir selber sieht man das immer viel schlmmer als andere.

Morgens wasch Dir dein Gesicht, trag deine Hautpflege auf und wenn Du dann nicht geschminkt aber auch nicht ganz "nackt" dastehen und dich nicht unwohl fühlen willst dann verwende doch einfach etwas Puder und Wimperntusche : )

lg

Was möchtest Du wissen?