Das erste Mal Urologe (ich bin die Freundin)

5 Antworten

Ich denke, du musst draussen bleiben.Die haben sicher aber einen "Playboy" da liegen. LG gadus

Der Besuch beim Urologen ist nicht wie der beim Frauenarzt. Ohne Konkreten Anlass, wie Kinderwunsch oder eine medizinische Indikation wird kaum ein Spermiogramm untersucht. Wo die Probe dafür gewonnen wird hängt von der Praxis ab.

Im Hinblick auf die Untersuchung der Phimose geht jeder Urologe mit Begleitpersonen anders um. Bei den meisten sollte das kein Problem darstellen; eine nicht unbedeutende Zahl der Patienten ist ausserdem ohnehin weiblich!

Ich glaube, dass da eher die Prostata untersucht wird. Ob er Phimose hat, wird er ja selber wissen.

nunja also ist schon verengt aber eben nicht so sehr dass es ihm krasse schmerzen machen würde aber sie lässt sich auch nich leicht zurückziehen und beim sex kommt die eichel auch nich ganz raus ^^

0
@Xarianna

Aber eine Beschneidung ist auch nicht schön, ohne Vorhaut sieht er hässlich aus und härtet ab. Lasst es so, wenn keine Schmerzen da sind. Man kann Dehnübungen mit Salbe machen, Dehnung geht immer und kann auch Spaß machen.

0

Das erste mal zum Urologen?

Servus, ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme und möchte zum Urologen. Nunja ich war aber noch nie bei einem solchen Arzt und weis nicht wie das abläuft. Daher wären meine Fragen folgende Muss ich dort vorher anrufen und einen Termin ausmachen oder kann ich mir einfach einen Urologen raussuchen und dort reinspazieren? Kostet das ganze etwas? Muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Oder sollte ich vorher zu meiner Hausärztin gehen? Nunja ich bin mehr oder weniger "frische" 18 Jahre und war bisher höchstens mal bei meiner Hausärztin und wäre deshalb über Antworten sehr dankbar

...zur Frage

Mit wie vielen jahren kann man spermien produzieren?:D

mit wie vielen jahren kan man spermien produzieren

...zur Frage

Wie läuft die erste Untersuchung beim Urologen ab?

Hey :)

Ich bin M/14 bald 15. Ich war noch nie beim Urologen aber irgendwann muss ich ja sowieso mal hin. Wie läuft denn da die erste Untersuchung ab und was muss ich selbst beachten und machen? Möchte der dann von mir auch eine Spermienprobe oder macht er eine Prostatauntersuchung? (Wie würde diese ablaufen?)

Danke im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Muss man beim Urologen was bezahlen?

Hey. Wenn ich (16) zum Urologe gehe, ohne Überweisung,muss ich was bezahlen, wenn es meine erste Untersuchung bei einem urologe ist? Z.b. bei einer normalen Untersuchung.

...zur Frage

Bei Phimose Urologe oder Hausarzt?

Ich habe mich informiert und habe herausgefunden das ich eine relative Phimose habe. Ich möchte das Problem in der nächsten Zeit angehen um es aus der zu Welt zu schaffen ;-) Ich bin 16 und möchte es alleine machen. Soll ich zum Urologen oder zu meinem Kinderarzt gehen? Das Problem ist das ich keinen Urologen, außer dem im Krankenhaus kenne...
Danke Schimmel im Voraus (auf eine Antwort von CalicoSkies würde ich mich freuen)

...zur Frage

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören?

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören im Frauenkörper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?