Das erste Mal Urologe (ich bin die Freundin)

5 Antworten

Ich denke, du musst draussen bleiben.Die haben sicher aber einen "Playboy" da liegen. LG gadus

Der Besuch beim Urologen ist nicht wie der beim Frauenarzt. Ohne Konkreten Anlass, wie Kinderwunsch oder eine medizinische Indikation wird kaum ein Spermiogramm untersucht. Wo die Probe dafür gewonnen wird hängt von der Praxis ab.

Im Hinblick auf die Untersuchung der Phimose geht jeder Urologe mit Begleitpersonen anders um. Bei den meisten sollte das kein Problem darstellen; eine nicht unbedeutende Zahl der Patienten ist ausserdem ohnehin weiblich!

Ich glaube, dass da eher die Prostata untersucht wird. Ob er Phimose hat, wird er ja selber wissen.

nunja also ist schon verengt aber eben nicht so sehr dass es ihm krasse schmerzen machen würde aber sie lässt sich auch nich leicht zurückziehen und beim sex kommt die eichel auch nich ganz raus ^^

0
@Xarianna

Aber eine Beschneidung ist auch nicht schön, ohne Vorhaut sieht er hässlich aus und härtet ab. Lasst es so, wenn keine Schmerzen da sind. Man kann Dehnübungen mit Salbe machen, Dehnung geht immer und kann auch Spaß machen.

0

Was möchtest Du wissen?