Das erste mal und wie das geht!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Glaub ich das dein Kumpel sich bisschen breit gemacht hat und angegeben hat, so einfach ist das nicht Mädels ins Bett zu bekommen da gehört schon einiges dazu.

  2. Selbst wenn er ein guter "Aufreißer" ist bist du das anscheinend noch lange nicht also einfach "mitmachen" ist da nicht ;)

  3. Solltest du es trotz dieser Schwierigkeiten schaffen eine mit ins Hotel (oder wo auch immer) mit hinzunehmen dann erledigt sich der Rest von alleine, da Frauen oft schon mehr Erfahrung haben und dich somit "einweisen" (haha).

  4. Nimm ein Kondom mit sonst läuft erstens bei den meisten Frauen nix und gefährlich ist es auch für dich.

  5. Solltest du jetz nicht unbedingt 45 sein, wird dich keine Frau dafür auslachen, dass du noch Jungfrau bist wenn du sie rumgekriegt hast, ich kann mir vorstellen das es denen sogar Spaß macht mal Femme fatal zu spielen.

Also hauste rein und vg!

Da13v36e 24.06.2014, 18:02

ne bin fast 14 xDD

0
Chris2245 24.06.2014, 18:04
@Da13v36e

Dann kannst dir mit dem ersten Mal sowieso noch Zeit lassen ;)

1
Da13v36e 24.06.2014, 18:08
@Chris2245

Echt ? Aber wieso kann das nicht schon früher passieren

0
Chris2245 24.06.2014, 18:10
@Da13v36e

Kann schon aber du bist dir mit 13 nicht bewusst was es überhaupt bedeutet Sex zu haben, schau mal du weißt nicht mal wie das geht ;)

0

Auf einer Klassenfahrt das erste Mal ... ganz sicher? Alle beide sollten Verständnis für das erste Mal haben... Sich nicht vorher verrückt machen... alles kommt, wie es kommt...Da gibt es kein Lehrbuch für... Nur auf Verhütung achten-das wäre noch wichtig.

Da13v36e 24.06.2014, 17:58

Jo danke, aber wie kommt es dazu das ich sie frage oder sie mich?

0

Das kommt von alleine, ich glaube das die mädels dich schon führen xD

Du solltest es nicht machen nur weil dein Kumpel das macht, das ist armselig. Echt jetzt. Du solltest es mit einer haben die du liebst und die dich auch liebt dann wird die auch verständnis zeigen wenn du dich anfangs ungeschick anstellst. Also bitte bitte überleg es dir noch mal! Danke fürs lesen :*

Vielleicht meint dein Freund Hurren ;) Hurren ist das glaub ich relativ egal ob dass dein erstes mal ist, hauptsache geld

Was möchtest Du wissen?