das erste mal und was so dazu gehört..

10 Antworten

Was soll denn peinlich sein, wenn man vor den eltern mitm freund steht?

und zum ersten mal: macht es, wenn ihr euch beide wohlfühlt, z.b. wenn ihr alleine zu hause seid. wenn man angst davor hat "erwischt" zu werden ist das total der lust killer. und macht dir keine sorge, wenn das erste mal nicht so schön ist. es braucht schon ein wenig übung...und von mal zu mal wirds dann besser ;) und vergesst nicht richtig zu verhüten.. sonst musst du dich wirklich schämen vor deine eltern mit ihm zu treten..xD

mach dir mal nicht so viel sorgen, wenn die eltern im urlaub sind ist es aber glaub ich besser ;D

falsch machen kannst du eigentlich nichts ;)

Das kenn ich sehr gut.

Lass einfach absichtlich deinen Pc an und hab ein Hintergrundbild von dir und deinem Freund wo ihr euch Beispielsweise küsst.

Dann hast du nicht die direkte Begegnung mit ihr wenn sies erfährt.

 

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Angst vor erster Zigarette?

Haalloo. Ich habe meiner Freundin versprochen, dass wir noch im März ein Mal rauchen werden. Also meine erste Zigarette. Ich mache es nicht damit ich cool bin, sondern nur weils mich interessiert. Ich weiss auch das ich die Finger davon lassen soll und das ich süchtig werden kann. Nun, meine Angst ist es das ich auf irgendetwas allergisch bin oder so. Und!! Das meine Elteren es merken würden wenn ich dann 5 stunden später nach Hause käme. Hilfe leute... Ist das soo auffällig wenn man 1 • gezogen hat

...zur Frage

Sollten sich meine Eltern trennen?

Ich, weiblich 13 Jahre alt. Also meine Eltern unter sich verstehen sie sich gut, aber sobald ein Kind da ist, sind die extrem aggressiv und rasten gleich aus, wenn man mal was macht. Aber wenn ich was mit meinem papa/mama alleine mache ist alles relaxt . 

Ich habe sie schonmal darauf angesprochen habe aber direkt eine Ohrfeige kassiert (nicht die erste!!) Was soll ich machen?! 

Allgemein kassiere ich oder mein kleiner Bruder (6 Jahre alt) Schläge ein. Bei mir trauen sie sich weniger, weil ich mich wehre, aber mein kleiner Bruder kann das halt noch nicht . 

Alle meine grossen Geschwister wissen das und unternehmen nichts!!! Ich fühle mich soooooo unwohl in meiner Familie. Jeder freut sich, wenn er nach Hause kommt und ich habe immer Angst nach Hause zu gehen. 

Bei der Schulpsychologin war ich schon, habe von meinen Eltern wieder Schläge bekommen !

Meine Freundin weiß Bescheid und meinte "wenn dir noch mal etwas passiert hole ich die Polizei und hole dich aus diesem Alptraum raus"!!

...zur Frage

Sich bei den Eltern der Freundin vorstellen?

Hallo,

ich besuche morgen das erste mal meine Freundin bei ihr zu Hause.

Nun muss ich mich auch den Eltern vorstellen, aber wie mache ich das am besten ?

Soll ich ihnen direkt die Hand geben keine Ahnung mhh. ich sehe die Eltern dann das erste mal .

Ich hatte zwar schon eine Freundin aber da kannte ich die Eltern schon Jahre vorher .

Ich bin 17.

Weiß einer Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Erster Kuss - Panik!

Hallo Leute ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder mit meinem Schatz zusammen ... ... und ich wollte ihn eigentlich schon küssen aber dann hab ich mich doch nicht getraut ... erstens mal hab ich noch nie einen Jungen geküsst und habe angst dass ich etwas falsch mache und zweitens mal hab ich auch 0 Plan was ich machen soll wenn er mit Zungenkuss anfängt also ich meine was soll ich dann machen ich liebe ihn aber das macht mir wirklich ein bisschen angst !!! Freu mich auf eure Antworten :D LG

...zur Frage

Meine Eltern drohen mir mit Jugendamt und ich habe total Angst ins Heim zu kommen weil die sagen das ich dann von heute auf morgen weg bin inPflegefamilie/Heim?

Meine Eltern beleidigen mich und drohen mit Jugendamt obwohl ich alles mache was sie von mir wollen. Ich Räume 2 mal in der Woche die Wohnung auf wie ich es auch sollte von meine Mutter ich rede ganz normal mit meine Eltern und die beleidigen mich und sind mir gegenüber Respektlos zb ich musste am freitag das 2 mal in der Woche aufräumen aber mir wurde Blut abgenommen und ich war dazu noch erkältet und hab meine Mutter gefragt ob es ok ist wenn ich es morgen mache und daraufhin hatten wir Streit und nach 4 Tagen hab ich meiner Mutter gesagt das ich morgen was mit Freunden mache also hab ich nicht gefragt nur halt gesagt das ich weg bin daraufhin haben sie mich angeschrien was das soll warum ich nicht frage obwohl das das erste mal war wo ich nicht gefragt habe. Ausserdem wenn wir uns streiten und ich dann auch schrei und heul wie sonst jemand filmt meine mutter mich während mein vater mich anschreit ich heule und versuche ihn auch was sagen (ich schrei dann auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?